Durchschnittlicher Schlafdauer anstatt Schlafindex pro Woche

Hallo,

 

ich möchte wieder die durchschnittliche Schlafdauer pro Woche anstatt des Schlafindex sehen.

 

Generell solltet ihr besser zusätzliche Funktionen als Optionen anbieten, statt ständig Funktionen auszutauschen. 

 

Beste Grüße 

 

Carrom

8 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Carrom , toller Vorschlag, vielen Dank dafür. Wir freuen uns über die Meinung anderer Community-Mitglieder

AGRASSE
Läufer

Eine Rückkehr zur Angabe der durchschnittlichen Schlafdauer würde ich sehr begrüßen, da diese aufschlußreicher ist. Der jetzige Schlafindex ist für mich, auch nach von mir schriftlichem Vergleich, weder nachvollziehbar noch irgendwie zu erklären. Meines Erachtens fehlt es an einer nachvollziehbaren Grundlage und die Berechnung ist willkürlich und somit unbrauchbar. 

marcthut
Intervall-Läufer

Die durchnittliche Schlafdauer war bedeutend informativer. Zudem zeigt es bei mir immer Schlafindex 0 an ....

Status geändert in: Unter Berücksichtigung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits. Es freut mich euch zu informieren, dass euer Vorschlag unter Berücksichtigung steht. Unser Team untersucht gerade die Möglichkeiten. Ich habe noch keine Angaben, oder einen genaueren Zeitpunkt, aber falls ich weitere Informationen erhalte werde ich diese hier posten, um euch zu informieren. 

 

Mittlerweile könnt ihr, nur wenn es euer Fitbit Schlafphasen erkennt , die durchschnittliche Schlafzeit so sehen: 

iOS :

Schlafleiste tippen. 

Beim Schlafgraf schieb diese nach links bis ihr  Geschlafene Stunden sieht. 

Tipp auf dem Vollbild -Symbol.

 

Android

Schlafleiste tippen. 

Beim Schlafgraf schieb diese nach links bis ihr  Stunden in den Schlafphasen  sieht. 

Tipp auf dem Vollbild -Symbol

 

DjangoBs
Intervall-Läufer

Wieso sehe ich die Durchschnittliche Schlafdauer nicht mehr? Was ist der Schlafindex eigentlich? Welche Einheit hat der? Minuten, Stunden, Tomaten?

Laika77
Intervall-Läufer

Auch ich hätte sehr gerne wieder die durchschnittliche Schlafdauer, ich kann mit dem Schlafindex nix anfangen, bitte wieder ändern 

annuschka
Intervall-Läufer

Wann wird es endlich auf die durchschnittliche Schlafdauer zurückgeändert oder die Möglichkeit gegeben, dieses selbst zu ändern?

Steana
Intervall-Läufer

auch für mich ist die durchschnittliche Schlafdauer viel klarer als der Index, wann kommt er?? Hier wird seit über einem Jahr danach gefragt. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.