Editieren ?

Hallo

Ich wünsch mir meine Daten hier im nachhinein noch editieren zu können, hab ich zb was eingetragen so kann ich es wohl verändern, aber nicht mehr löschen.

Zudem wäre eine Import Funktion zb von Daten von Polar, Garmin und co fein...

Lauf ich ne Runde mit meiner Polar so hab ich Daten, die muss ich hier von Hand eingeben.

Gruss

Tom

5 Kommentare
ABK
Gleichbleibendes Tempo

Für Garmin-Import gibt es FitDataSync. Hat aber einige Bugs; so berücksichtigt Garmin nicht die BMR und die Aktivitätsminuten gehen beim Import verloren.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich würde auch gerne extreme Fehlmessungen löschen können. (Ich hab über 3000 Etagen an einen Tag gespeichert, nur weil mit einen Lift gefahren bin. Durch den riesen Balken, kann ich meine echten Etage gar nicht auf den Diagramm erkennen.) Smiley (traurig)

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

TapioBearking
Intervall-Läufer

Hallo,

ich würde mir wünschen, Trainings nachträglich editieren zu können. Durch engagierteres Laufen habe ich größere Schritte gemacht und mir wurden 25% zu viele Kilometer gerechnet. Es wäre toll, wenn man das später noch ändern könnte.

Danke

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich wünsche mir auch, dass das Training nachträglich geändert werden kann.

Ich vergesse nach dem Sport des öfteren, auch an meiner Fitbit Charge 2 das Training zu beenden und denke erst nach dem Duschen daran. Super wäre es, wenn ich dann die Zeit manuell noch wieder ändern könnte.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.