Eigene Aktivitäten und eigene Symbole für Aktivitäten hinzufügen

Ich war am WE skifahren und wollte dies nachträglich zuordnen, weil ich vergessen habe die aufzeichnung zu starten. ich wollte dies mit  der iphone app hinzufügen, habe dort aber nur: laufen, gehen wandern gefunden. dort sollte das "+" zum selber hinzufügen hinkommen, und nicht versteckt unter protokolle-suchen usw.

bzgl. der symbole der aktivitäten:

werden da im laufe der zeit noch welche dazu kommen?

ich meine die vier hier im dashboard können ja nicht alles sein.

ich gebe mal ein paar vorschläge:

fussball, volleyball, tennis, squash, badminton, volleyball, rollerbladen, skifahren, snowboarden, ...

wäre toll wenn es noch symbole dazu geben würde, oder wenn die community selber welche hochladen könnte. ein eigener bereich dafür, und dann können alle die selbst erstellten symbole sharen. dafür kann's ja dann auch noch abzeichen geben 😉

gruß

mario

Moderator edit: add labels 

5 Kommentare
SunsetRunner
Nicht anwendbar

und bitte auch Kajakfahren.

Sharone
Höhere Intensität
Mir fehlt ganz aktuell Schneeschaufeln :schneemann_ohne_Schnee:️:schneeflocke::schneemann_ohne_Schnee:️:schneeflocke:
Pepsi22
Gleichbleibendes Tempo
Haha schneeaufschaufeln der Hammer 😄, aber würde eine Funktion in der Handyapp zum editieren der Trainings gut finden, na klar auch mit schicken Symbolen. 😊
Docker
Bergläufer

Hallo, ich würde mir auch wünschen eigene Aktivitäten hinzufügen zu können. Wenn das nicht geht, bitte noch Pilates (ohne Anfänger), Body Toning und Muscle Fire hinzufügen.

Danke!

Status geändert in: Existierende Funktion
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Es ist bereits möglich Aktivitäten wie Fussball, Tennis, Badminton, Volleyball, Squash usw. im Suchfeld unter den häufigen Aktivitäten einzugeben. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.