0 Kudos

Eigenes Foto als Ziffernblatt (Versa 4)

Hallo,
ich weiß, dass dieses Thema hier im Forum schon häufiger diskutiert wurde… Leider führt keine der vorgeschlagenen Ideen zu einer Lösung des Problems. Auch der Support kann nicht weiterhelfen:

Es ist offensichtlich seit letztem Jahr nicht mehr möglich ein eigenes Bild als Hintergrundbild bei Fitbit Smart Watches (in dem Fall Fitbit Versa 4) zu laden…

Das ist natürlich heutzutage nicht mehr zeitgemäß. Ein eigenes Foto als Hintergrundbild aufs Handy, Uhr, Smartwatch & Co zu laden gehört zu den heutigen Bedürfnissen von Nutzern… 

Ich bitte darum dies zeitnah bei den eigenen Ziffernblättern in der Galerie zu berücksichtigen und diese Möglichkeit wieder als Option zu installieren.

Leider muss ich sagen, dass ich mich sonst von meiner sehr langjährigen Fitbit Tradition verabschieden müsste und auf die Konkurrenz zugreifen müsste, was ich eigentlich sehr schade fände, weil ich dem Grunde nach sehr zufrieden bin mit dem Fitness-Tracker und der langen Akkulaufzeit der Fitbit versa 4. 

Vielen Dank für Ihre/eure Unterstützung!

Über eine kurze Rückmeldung auch per Email würde ich mich freuen. 

Viele Grüße 

Lexi 0502

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.