Eingabe Wasserverbrauch direkt über Charge 3

Bitte implementiert die Möglichkeit den Wasserverbrauch direkt über die Charge 3 eingeben zu können, anstatt über das Webinterface oder die App auf dem Handy gehen zu müssen. Dies würde die Bedienung sehr viel einfacher machen.

13 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

Ferryja
Höhere Intensität

Ja bitte. Ich finde es tagsüber zu umständlich ständig auf das Handy zugreifen zu müssen. Deshalb trage ich den Wasserverbrauch nur sporadisch ein. Ok, ich kann mich meistens abends nicht mehr erinnern wie viel Gläser Wasser ich auf welcher Besprechung getrunken habe.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Das ist auch mein Vorschlag. 

Das tracken über die Uhr böte einen erheblichen Mehrwert!

Tascha164
Erste Schritte

Das fände ich auch super!

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Tascha164, @SunsetRunner und @Ferryja, danke für die Kommentare. Bitte nicht vergessen, die Idee Kudos zu vergeben. 

Ursula2019
Intervall-Läufer

Ja, bitte die Funktion hinzufügen. Smiley (fröhlich)

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Ursula2019 danke für die Teilnahme. Bitte nicht vergessen, die Idee Kudos zu vergeben. 

LaElli
Erste Schritte

Hallo, auch ich würde es viel angenehmer finden wenn diese Funktion geben würde.

 

ich kann ja schlecht ständig mit mein Handy durch die Gegend laufen. 

Status geändert in: Unter Berücksichtigung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Juppstein  danke für diesen Vorschlag. Wir überprüfen ihn, obwohl ich im Moment weder eine feste Zusage noch einen festen Zeitplan habe. Stimme weiterhin für diesen Funktionsvorschlag ab, während wir ihn in Erwägung ziehen. Bitte beachte , dass es eine Weile andauern kann, bis die Funktion veröffentlicht wird oder bis ich Neuigkeiten habe. Bitte schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt. Vielen Dank für die Geduld.

ltschall
Intervall-Läufer

Hallo,

Auf der Charge 3 kann ich mir zwar das aktuelle Gewicht und die Wasseraufnahme anzeigen lassen, es wäre aber mMn auch sinnvoll über ein Untermenü ein Glas Wasser oder das Gewicht einzugeben.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @ltschall, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Vorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Gerne kannst du den Vorschlag Kudos vergeben.

LizM-Aut
Erste Schritte

Das fände ich super, hoffentlich kommt es bald!

abpos
Intervall-Läufer

Hy,

wann kommt denn nun diese simple Funktion?
Wird auch in anderen Vorschlägen für diverse Uhrentypen seit langem gefordert.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.