Eingehende Anrufe mit SMS ablehnen Fitbit Sense

Hallo zusammen,

 

ich habe bei der Sense bei einem eingehenden Anruf nur die Möglichkeit ihn anzunehmen oder abzulehen. Es wäre super, wenn ich beim ablehnen auch noch eine vordefenierte SMS senden kann. Leider ist das nur umständlich möglich, indem ich auf benachrichtigungen gehen und dort auf den Anruf antworte.

Toll währe ein dritter Button zum Ablehnen mit SMS oder der Ablehnen Button fragt direkt nach einer Antwort SMS (Sofern man das immer möchte). 

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Neotm , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Möglichkeit ein SMS zu schicken wenn ein Anruf abgelehnt wurde mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Mona17
Bergläufer

Hallo, ich habe mir die Fitbit Sense gekauft und möchte wissen, wo sehe ich einen verpaßt Anruf oder eine verpaßt SMS auf der Uhr? Bei mir steht unter Benachrichtigungen: Sie sind auf dem neuesten Stand! Bei meinen anderen Uhren konnte ich alle Anrufe und SMS unter einer App sehen! 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.