Entfernungsangabe bei stationären Trainingsgeräten durch Kalorienanzeige ersetzen

In der App werden bei der (am Tracker von Hand aktivierten) Trainingsart "Ellipsentrainer" (sprich Crosstrainer) im Nachgang zum Training Entfernung und Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt. Dies ist bei einem stationären Trainingsgerät ja grundsätzlich eine völlig sinnfreie und unnötige Angabe. Viel interessanter wäre da die direkte Anzeige der verbrauchten Kalorien in der Trainingsübersicht der App.

 

PS: Das Training "Ellipsentrainer" (interessanterweise heißt sie auf dem Tracker "Crosstrainer") habe ich in der App zu den 6 Trainingsschnelltasten hinzugefügt.

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hey @martinf112! Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder darüber denken anstatt der Entfernung und Durchschnittsgeschwindigkeit die direkte Anzeige für verbrauchte Kalorien, für die Aktivität "Ellipsentrainer", angezeigt zu bekommen.

Harry78
Sprinter

@martinf112 @MarcelBK

Finde den Vorschlag gut und habe einen Kudo vergeben.

d4bk
Höhere Intensität

Mein Kudo hast du 🙂

konfetti70
Erste Schritte

absolut sinnvoll ! Ich hab blöd geguckt, als ich meine erste Auswertung vom Langhanteltraining mit 0,3km gelesen habe... die Zeit und die kcal des Trainings sind in dem Fall bedeutend effektiver ! Kudo vergeben

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.