Ergometer - bzw. Möglichkeit beim Radfahren die KM Strecke nachträglich einzugeben.

Liebes Fitbit Team

ich habe gelesen es gibt schon länger den Wunsch auch Ergometer Training anzubieten. Leider gibt es nur Radfahren- grundsätzlich wäre das kein Problem, nur kann ich keine KM nachtragen. Könnte man das zumindest freischalten bitte?

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hey @Babs1977! Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder darüber denken Ergometertraining bzw. die Möglichkeit beim Radfahren die KM Strecke nachträglich eingeben zu können.

Don-El
Höhere Intensität

Hallo Babs1977

dem Vorschlag schließe ich mich gerne an .

Als Alternative wähle ich immer Training benenne es danach in Ergometer um und ab und zu kann ich dann auch die Kilometer nachtragen leider klappt das nicht immer warum das scheint keiner zu wissen 

Schönen Gruß

Franny1
Intervall-Läufer

Bitte die Trainingsart Ergometer als Shortcut für die Charge 3 einbringen:)

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @Franny1   , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Vergiss nicht deine Stimme zu lassen 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.