Erweiterte Werte für Schwimmaufzeichnung

Hay Fitbit,

Ich habe mir bereits vor einigen Jahren eine Fitbit Ionic zugelegt und da bereits bemängelt das keine adäquate Schwimmaufzeichnung stattfindet. Als Schwimmer reichen mir die Länge, Zeit und Kalorien absolut nicht aus. Folgende Werte würde ich ebenfalls gerne tracken:

- Schlaganzahl

- Schwimmstil

- Puls (ja, auch wenn diese ungenauer sein könnte, optional ermöglichen)

- GPS Unterstützung für Freiwasser

- Zeit / Bahn

- Schläge pro Minute

 

Bitte orientiert euch dort an euren Konkurrenten Garmin und Polar, welche deutlich mehr in diesem Bereich aufweisen. Meine aktuelle Charge 5 würde ich gerne mit diesen Funktionen sehen, wäre schade wieder zu den anderen wechseln zu müssen.

Alle Werte sollten durch die bereits vorhandenen Sensoren in vielen Geräten umsetzbar sein und aufgrund langjähriger Verwendung bei den Konkurrenten auch zeitnah umsetzbar sein.

 

Ich würde mich freuen bald davon zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @ModdyLP , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Erweiterung der Schwimmstatistiken und Aufzeichnungenmöglichkeiten mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.