Erweiterung bei Eingabe des Kalorienverbrauchs

Im Vergleich zu anderen Apps hinkt FITBIT noch etwas hinterher bzgl. der Eingabe des Kalorienverbrauches. Ich weiß Fitbit zielt nicht Hauptsächlich darauf an seine täglich zu sich genommenen Kalorien zu tracken, dennoch wäre es wünschenswert wenn man sehen könnten aus wieviel Eiweiss, Fett und Kalorien die jeweiligen Lebensmittel bestehen.

Ich kenne sehr viele Personen, die nicht nur auf ihren täglichen Kalorienhaushalt achten sondern sich auch Ziele zu Eiweiss, Fett und Kohlehydrate setzen.

Vielleicht kann Fitbit dies eines Tages auch, wäre sehr wünschenswert um nicht täglich verschiedenste Apps befüllen zu müssen.

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
Lucky85xx
Erste Schritte
Eine Addition der Makronährstoffe pro Tag würde ich auch sehr begrüßen!
Zudem finde ich, dass die Nahrungsdatenbank im Vergleich zu anderen Tracking-Apps hinterher hängt. Falls ich ein Nahrungsprodukt nicht finden kann, würde ich dieses Produkt auch gerne selber hinzufügen können.
sportychris
Intervall-Läufer

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Mich interessiert es auch sehr wieviel Kohlenhydrate, Fett und Eiweiß ich zu mr nehme.

Marxtimum
Intervall-Läufer

Bitte die Makros als Grammangabe und nicht in % ! echt schade das ich aus diesem grund ein anderes app verwenden muss! 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.