Fahrrad-Modus und Wasserfest

Mit meinem Flex gibt es immer wieder probleme beim Fahrradfahren. Vibrationen gleich umschalten in den Schlafmodus. Ich habe hier schon alles probiert und auch schon mit dem support kontakt gehabt. Leider konnte man das nicht fixen oder einen modus dafür kreieren.

Mit dem Flex habe ich alles gemacht und dafür hielt er auch ziemlich lange durch.

 

Nun will ich mir einen FITBIT CHARGE HR kaufen.

 

Wie wäre es nun mit einem vernünftigen Fahrradmodus!

 

Und wieso Ihr Entwickler konntet ihr das Gerät nicht Wasserfester machen?

Das ist ein Tracker, der alles mitmachen solltet. Nur so meiner Meinung nach. Das heisst, das ich damit sowohl einem Lauf, wie auch einen Marathon oder gar einen Triathlon machen könnte.

Nehmen mir mal an ich würde den Fishermans-Strongman-Run machen. Muss ich dann jederzeit damit rechnen, das Schlamm, Schweiss und Wasserparcours meinen neuen Charge HR schachmatt setzen?!

 

 

3 Kommentare
JO-HH
Erste Schritte

Einen Fahrradmodus gibt es beim SURGE und auch beim HR kann man Fahrrad oder Mountainbike nachträglich auswählen um das Training zuzuordnen.

Status geändert in: Realisiert
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für die Vorschläge! Ich freue mich sehr mitteilen zu können, dass beide schon realisiert wurden:

 

- Fahrradmodus steht schon zur Verfügung und kann unter Schnelltasten für Aktivitäten und SmartTrack gefunden werden. 

- Der neue Flex 2 ist Wasserfest 😉

 

Sonnige Grüße

 

Haesin74
Höhere Intensität

Glückwunsch ! Dein Vorschlag wurde umgesetzt 🙂

Ich wünsche mir auch schon lange einen wasserdichten Tracker und habe seit gestern den neuen Flex 2.

Meinen Charge HR2 schenke ich meinem Mann.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.