Fitbit App - Akkuanzeige in Prozent hinzufügen.

es fehlt akkuanzeige in prozent auf neuer fitbitapp. 

Moderator edit:  updated subject for clarity

122 Kommentare
Zumsel
Erste Schritte
KA
Bei mir ist es IOS

Gesendet mit der GMX iPhone App
BerndG
Höhere Intensität

Für Android fehlt sie aber immer noch 😞

ananteris
Erste Schritte

Ich hab gerade mein iPhone und mein IPad über de App Store aktualisiert, hat funktioniert, Danke Zumsel 🤗

ananteris
Erste Schritte

…….und natürlich auch Dank an das Fitbit Team 😁

Binario
Intervall-Läufer
Schön, dann werde ich mich mal auf die Suche nach dem entsprechenden Update
machen.
Der Appstore bietet mir für die Fitbit App leider noch keine Aktualisierung
an.
Zumsel
Erste Schritte
Man muss im AppStore auf sein Profil gehen (rechts oben), dann sucht man die entsprechende App, klickt drauf und aktualisiert.

BerndG
Höhere Intensität

Wie schon geschrieben nur für die iPhone App und nicht für Android App. Wann da das Update kommt ist fraglich!

Heli22
Intervall-Läufer
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung-Handy. Bei mir ist seit ein paar Tagen die prozentuale Akkuanzeige wieder da. Sie befindet sich oben links neben dem Homebutton.Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Zumsel
Erste Schritte
Aber nur, wenn die Ap aktualisiert wurde

Binario
Intervall-Läufer
Danke für den Hinweis.
Ich werde mir dennoch kein iPhone zulegen.
Ich hoffe immer noch auf etwas Kundenfreundlichkeit der Herrschaften von
Google
BerndG
Höhere Intensität

Nach dem ich bis heute kein Update für die App, Android angezeigt bekommen habe, musste ich selbst suchen und fündig geworden. Den Link dazu darf hier gerostet werden. Warum eigentlich???

Danke dafür das ich selbst danach suchen musste. Normalerweise bekommt ich das über den App Store an gezeigt. Das nennt man Kundenservice!!! 

Das ganze hat ich schon einmal gerostet, so wie es aussieht wurd äe es gelöscht, Dankeschön!!!!

BerndG
Höhere Intensität

Nach dem mir auch nichts im Play Store an gezeigt wurde, habe ich im Netz gesucht und bin hier fündig geworden. 

Screenshot_20231124_201423_Samsung Internet.jpg

Bin mal gespannt wie lang der Post zusehen ist. Mir wurden schon zwei gelöscht 😢

Hartmut2
Gleichbleibendes Tempo

Ich wollt gerade mal schauen, ob es was neues gibt,...die App wieder schön geworden ist, oder die alte App auswählbar ist. Also in den PlayStore, Fitbit ausgewählt, installiert. 4.0.3 wird angezeigt, wie letzten Monat schon. Sieht natürlich auch genauso Sch... aus, wie vor einem Monat. Es bleibt also unklar, ob es die 4.04.8 vom Bernd gibt,... und dort wieder irgendwas besser geworden ist. Ich lösch die App mal gleich wieder. Vielleicht guck ich in 2024 nochmal rein,... es sei denn, durch die vielen Weihnachtsgeschenke hab ich Fitbit bis dahin vergessen. Kurz und gut, ohne schöne App ist die Hardware nur noch Sondermüll.

Maggi55
Intervall-Läufer
Tja, mir gefällt die App auch überhaupt nicht mehr ....alles
unübersichtlich und irgendwie doof :-)))))
Maggi55
Intervall-Läufer
.....bin auch dabei zu wechseln, ist ja bald Weihnachten....
SunsetRunner
Nicht anwendbar
Ich muss nur noch die 30-Tage Abmeldezeit abwarten, dann ist endlich
Schluss mit dem Chaos!
Hartmut2
Gleichbleibendes Tempo

@SunsetRunner aber einen kostenlosen Community-Account kannst Du doch behalten und uns ab und zu besuchen kommen, oder? Sonst sind Juan und RodrigoM bald ganz allein. Wie auch immer, vergiß uns nicht.

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Ich überlege noch ...

Manche Postings sind ja zu schön 😉
Hartmut2
Gleichbleibendes Tempo

Hartmut2_0-1701456410247.png

Status geändert in: Realisiert
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits , vielen Dank für dieses Feedback zum Produkt. Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass diese Funktion auf die neue Fitbit App wieder veröffentlicht wurde. 

@anettemax , als Anerkennung deines großartigen  Feedback zum Produkt, zählt jede deiner Stimmen nun als 5 Stimmen – du hast die Macht! Vielen Dank, dass du deine Idee mit uns geteilt hast, und vielen Dank an alle Wähler und Kommentatoren für euren Enthusiasmus, der nun zum Nutzen aller umgesetzt wurde. Wir hoffen, dass ihr alle diese neue Ergänzung zum Fitbit-Produkt oder -Service genießt!

Binario
Intervall-Läufer

Vielen Dank, endlich habe ich wieder eine schnelle und übersichtliche Kontrolle über meine Versa. 

Es war absolut unverständlich das so eine wichtige Info bei einem Update einfach entfernt wurde.

Nun ist für mich aber die "Fitbit-Welt" wieder in Ordnung. 

Reno2020
Erste Schritte
Seit heute ist bei mir die Anzeige des Akkuladestands in % wieder da, auf
einem Android-Handy. Super, freut mich sehr. Konnte gleich sehen, dass der
Akku nur noch 6% Ladung hatte.
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.