Die Fitbit Community ist ein Sammelpunkt für echte Leute die Ideen austauschen, Lösungen, Tipps, Techniken und Einblicke über die Fitbit Produkte und Dienstleistungen die sie lieben. Durch die Teilnahme an unserer Community erklärst du dich einverstanden diese Richtlinien zu beachten. So nehme dir bitte einen Moment, um sie zu lesen.
Sieh dir unsere Seite mit häufig gestellten Fragen, über Informationen zu Community-Features und Tipps an, um hier das Beste aus deiner Zeit zu machen.
Nehme an einer bereits existierenden Konversation teil um deine Frage zu stellen. Die Erstellung deines Kontos benötigt etwa eine Minute und ist völlig kostenlos.
Schön, dann werde ich mich mal auf die Suche nach dem entsprechenden Update machen. Der Appstore bietet mir für die Fitbit App leider noch keine Aktualisierung an.
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung-Handy. Bei mir ist seit ein paar Tagen die prozentuale Akkuanzeige wieder da. Sie befindet sich oben links neben dem Homebutton.Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Nach dem ich bis heute kein Update für die App, Android angezeigt bekommen habe, musste ich selbst suchen und fündig geworden. Den Link dazu darf hier gerostet werden. Warum eigentlich???
Danke dafür das ich selbst danach suchen musste. Normalerweise bekommt ich das über den App Store an gezeigt. Das nennt man Kundenservice!!!
Das ganze hat ich schon einmal gerostet, so wie es aussieht wurd äe es gelöscht, Dankeschön!!!!
Ich wollt gerade mal schauen, ob es was neues gibt,...die App wieder schön geworden ist, oder die alte App auswählbar ist. Also in den PlayStore, Fitbit ausgewählt, installiert. 4.0.3 wird angezeigt, wie letzten Monat schon. Sieht natürlich auch genauso Sch... aus, wie vor einem Monat. Es bleibt also unklar, ob es die 4.04.8 vom Bernd gibt,... und dort wieder irgendwas besser geworden ist. Ich lösch die App mal gleich wieder. Vielleicht guck ich in 2024 nochmal rein,... es sei denn, durch die vielen Weihnachtsgeschenke hab ich Fitbit bis dahin vergessen. Kurz und gut, ohne schöne App ist die Hardware nur noch Sondermüll.
@SunsetRunner aber einen kostenlosen Community-Account kannst Du doch behalten und uns ab und zu besuchen kommen, oder? Sonst sind Juan und RodrigoM bald ganz allein. Wie auch immer, vergiß uns nicht.
Hallo allerseits , vielen Dank für dieses Feedback zum Produkt. Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass diese Funktion auf die neue Fitbit App wieder veröffentlicht wurde.
@anettemax , als Anerkennung deines großartigen Feedback zum Produkt, zählt jede deiner Stimmen nun als 5 Stimmen – du hast die Macht! Vielen Dank, dass du deine Idee mit uns geteilt hast, und vielen Dank an alle Wähler und Kommentatoren für euren Enthusiasmus, der nun zum Nutzen aller umgesetzt wurde. Wir hoffen, dass ihr alle diese neue Ergänzung zum Fitbit-Produkt oder -Service genießt!
Seit heute ist bei mir die Anzeige des Akkuladestands in % wieder da, auf einem Android-Handy. Super, freut mich sehr. Konnte gleich sehen, dass der Akku nur noch 6% Ladung hatte.
Besuche uns in den Community Foren!
Community Richtlinien
Lerne die Grundlagen
Schließe dich der Community an!
Findest du die Antwort nicht in den Community Foren?
Gehe zur Hilfe-Seite
Kontaktiere den Support