0 Kudos

Fitbit App für Samsung Galaxy Watches

Hey Fitbit/Google bitte bietet doch mal eure Fitbit App nicht nur für Fitbit Wearables und die Pixel Watch an. Bitte macht auch ne App z.B. für die Galaxy Watch von Samsung. Ich will die App mal wieder richtig nutzen können, da ich meine Alta HR nicht mehr finde.

 

Zudem hieß es doch von Google, dass Samsung mit an Wear OS werkelt. Wäre doch dann auch sinnvoll, dass man auch die Fitbit App auf deren Galaxy Watches nutzen könne. Könne man z.b. dann auch mit Samsung Health verknüpfen

1 Kommentar
Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Pretzschi95 vielen Dank für dieses Feedback zum Produkt.

Unsere Web API Und das Smartwatch-SDK sind offen. Das bedeutet, dass der von euch gewünschte Dienst tatsächlich in Fitbit integriert werden kann!

Wir empfehlen dir, Feedback zum Produkt für den Service an Samsung zu machen und sie an unsere bestehende API und unser SDK sowie an Ressourcen wie die Web-Dev-API-Community weiterzuleiten.
In der Regel kann man diese über die Kontaktseite oder den Kundendienst eine E-Mail senden. Vielleicht haben sie auch ein eigenes Ideenforum wie dieses. Oder fordere sie auf, sich direkt an Fitbit zu wenden! Vielen Dank für eure Teilnahme an den Feedback zum Produkt Board, wir freuen uns darauf, Fitbit für euch noch hilfreicher zu gestalten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.