Fitbit Bingo für alle User anbieten

Die englische Fitbit Premuim Mitgliedschaft bietet Fitbit Bingo an. Der Wettbewerb hat vielen Leuten sehr viel Spaß gemacht. Es sind seit ein paar Jahren keine neuen Wettbewerbformate mehr vorgestellt wurden. Es wäre super, wenn Bingo Standard für alle wird. Ohne das man extra eine englische kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen muss. 
Danke. 

5 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deinen Vorschlag. Fitbit Bingo wird zurzeit nur für Premium Mitglieder angeboten. Premium für deutschsprachigen Nutzern wird bald zur Verfügung sein. 
Zusätzlich können nicht Premium Mitglieder auch an Fitbit Bingo teilnehmen, wenn sie von einem Premium Nutzer eingeladen werden. 

 

 Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

 

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

 

Loulouita
Bergläufer

Gibt es das Premiumprogramm auch auf deutsch?

 

Vincent32
Erste Schritte

Wenn man schon neue Sachen macht sollten die auch kostenlos und damit für jeden zugänglich sein!!!!! Muss für fast jede Kategorie ein Abo abschließen um das nutzen zu können und das ist für mich nicht akzeptabel!!! Ich liebe Fitnessbingo und kann es nicht nutzen es sei denn ich schließe vorher ein Abo ab!! Sowas ist für mich Abzocke!!! Macht was dagegen!!! Will das Fitnessbingo auch so nutzen ohne vorher ein scheiß Abo abschließen zu müssen!!!

LadyNini
Bergläufer

Ich würde es super finden, wenn man für das Fitness-Bingo nicht extra eine Premiummitgliedschaft abschließen müsste. Das wäre der einzige Grund warum ich eine machen würde, aber dafür ist mir das Abo zu teuer im Jahr, nur um Fitness-Bingo spielen zu können. (Sehen meine Freunde genauso, deswegen ist es auch nicht relevant für uns, dass ein Premium-Mitglied auch Nicht-Premium-Mitglieder einladen kann, weil niemand von uns Premium-Mitglied ist.)

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits , vielen Dank für dieses Feedback zum Produkt. Obwohl wir zurzeit nicht planen, diese Funktion zu veröffentlichen, schätzen wir immer die Leidenschaft und Kreativität, die

diese Community hervorbringt. Da wir wissen, dass diese Idee für viele von euch wichtig ist, haben wir die Abstimmung offen gelassen, um weiterhin das Interesse daran zu verfolgen. Sollte sich etwas ändern, werden wir ein weiteres Update veröffentlichen. Um mehr darüber zu erfahren, wie Fitbit entscheidet, welches Feedback zum Produkt weiterentwickelt werden, besucht bitte unseren FAQs.

Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und eure Beiträge sind ein wichtiger Teil dieses Prozesses. Wir danken euch aufrichtig dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.