Fitbit Charge 3 Anwendungen und Statistiken sortieren und ausblenden

Bei der Charge 2 konnte man Anwendungen wie zb Relax ausblenden das wäre super wenn auf der Charge 3 auch möglich wäre.

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

31 Kommentare
BalouSU
Intervall-Läufer

Nach dem mein ALTA HR leider den Geist aufgegeben hat, bin ich nun auch Besitzer eines Charge 3.

 

Was mir aufgefallen ist:

- App deinstallieren ist nicht möglich, ich schliesse mich da meinen Vorgängern an, das sollte möglich sein

- Dadurch, wie auch durch viele Statistiken, wird es etwas unübersichtlich, zuviel Wischerei und Tipperei notwendig.

 

- Was wurde am Schrittzähler gemacht? Ich habe plötzlich gegenüber dem Alta HR viel mehr Schritte. Nach dem

Aufstehen schon 150 Schritte? Merkwürdig, meine Frau sagt, ich habe geschlafen wie ein Stein 🙂

 

Was mir positiv aufgefallen ist:

- Besserer Ladeclip

- Die Möglichkeit apps zu installieren (ging beim Alta HR nicht)

- Die Möglichkeit Statistiken

 

Wäre super, wenn das noch gefixt wird!

Dat.Verenchen
Intervall-Läufer

Hallo, ich habe von Charge 2 auf Charge 3 gewechselt, da ich gerne aufs SUP gehe und daher etwas Wasserfestes brauchte. Und wie viele andere nervt es mich jetzt schon, dass ich weder die Reihenfolge der Apps anpassen kann noch, die Überwachten Informationen. Bei der 2 ging das alles. Warum passen sich die Anzeigen auf dem Tracker nicht einfach dem Dashboard an? Sie synchronisieren sich doch eh. Das wäre schon mal eine Leichtigkeit.

 

Und das man die Apps nicht in der Reihenfolgeändern oder ganz rausnehmen kann, nervt auch. Ich habe echt lange gesucht und gedacht, dass ich einfach zu blöd bin, aber es geht nicht. Das war ein Schritt zurück. Schade, die 3 liegt sehr gut am Handgelenk und ist mega leicht.

tomg1970
Höhere Intensität

Training / Relax / Timer / Wecker ... etc.... bitte sotierbar machen. (wisch nach links)

So das man selber fdstlegen kann, welche App als Erstes angezeigt wird.

 

Beim nach oben wischen, auch hier sortierbar machen, welcher Wert in welcher Reihenfolge angezeigt wird.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @tomg1970, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback bezüglich der Apps auf dem Charge 3 mit uns zu teilen. Dieser Vorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Gerne kannst du den Vorschlag Kudos vergeben.

Coco181093
Erste Schritte

Die Möglichkeit die verschieden register nach eigenen Vorlieben zu sortieren und nicht benützte Dinge auszublenden fand ich an der charge 2 so toll bin uir 3 gewechselt wegen der wasserfestigkeit

Bitte wieder möglich machen. 

Thoughty
Intervall-Läufer

Hallo!

Wird an diesem Vorschlag noch gearbeitet? Ich würde mich sehr freuen!

Sonnige Grüße

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.