Fitbit Charge 3 Mehr Ziffernblätter mit Datum

Zur zeit gibt es irgendwie noch nicht so viele schöne Ziffernblätter wie bei der Fitbit Charge 2.

 

Vl könnte man da ja noch ein Paar Varianten mit datum nachliefern da es zur zeit nur zwei mit Datum gibt.

27 Kommentare
SalAlb
Bergläufer

@FacelessFriend 
Auch das ist momentan mein Lieblingsziffernblatt auf der Charge 2, weil es mir wenigstens den Wochentag und anteilig das Datum anzeigt.
Cool wäre es wirklich, wenn es Ziffernblätter gibt, die HH:MM; tt:mm:jj optional und den Wochentag anzeigen würde:
Auf der Charge 2 würde sich das Ziffernblatt für anbieten:
Statt der Sekundenanzeige könnte man locker den Wochentag anzeigen

Ziffernblatt

 

Status geändert in: Unter Berücksichtigung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits , vielen Dank  für diesen Vorschlag. Wir überprüfen die Einsetzung dieses. Obwohl ich im Moment weder eine feste Zusage noch einen festen Zeitplan anbieten kann stimmt weiterhin für diesen Funktionsvorschlag ab, während wir ihn in Erwägung ziehen. Bitte beachtet , dass es eine Weile andauern kann, bis die Funktion veröffentlicht wird oder bis ich Neuigkeiten habe. Bitte schaut regelmäßig in diesem Beitrag nach, ob es Neuigkeiten gibt. Vielen Dank für eure Geduld

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.