Fitbit Charge 3 Mehr Ziffernblätter mit Datum

Zur zeit gibt es irgendwie noch nicht so viele schöne Ziffernblätter wie bei der Fitbit Charge 2.

 

Vl könnte man da ja noch ein Paar Varianten mit datum nachliefern da es zur zeit nur zwei mit Datum gibt.

27 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Jan89
Gleichbleibendes Tempo

Folgender Vorschlag (Mockup, keine perfekte Vermaßung, Icons bitte entsprechend ergänzen (Hauptziel)).

Ausrichtungen siehe Bemerkungen.asymmetrical-date-maingoal.jpg

FacelessFriend
Höhere Intensität

Sehr guter Vorschlag!

patman89
Gleichbleibendes Tempo

Derzeit gibt es ja nur 2 Ziffernblätter mit Datumsanzeige. Beide aber nur mit dem Puls. Wenn wir schon bei "Wünsch dir Was" sind, dann hätte ich gerne ein Ziffernblatt mit digitaler Uhren-Darstellung (Ziffern bitte nebeneinander, bspw. auf Basis vom Design "Double Stat") und den zurückgelegten Schritten. Also quasi ähnlich wie beim Charge 2 nur eben etwas moderner Smiley (zwinkernd)

patman89
Gleichbleibendes Tempo

Top! Meine volle Unterstützung dafür Smiley (zwinkernd)

Lefix
Erste Schritte

so hab ich mir das Vorgestellt -Top-

Deuned
Strecken-Walker

Wäre super so!Der Wert des Trackers würde steigen!

patman89
Gleichbleibendes Tempo

Vergesst nicht die Kudos für diese Beitrag zu vergeben. Die Kommentare sind nichts wert 😉

Jan89
Gleichbleibendes Tempo

@patman89 mach dafür am besten einen eigenen Funktionsvorschlag, finde die Idee super! @LuciaFitbit hat das in etwa so erwähnt in einem anderen Thread (https://community.fitbit.com/t5/Charge-3/Datumsanzeige-am-Ziffernblatt-der-Charge-3-hinzuf%C3%BCgen/...😞

 

@LuciaFitbitschrieb:

Hallo an alle! Vielen Dank für das Feedback bezüglich den Zifferblätter. Gerne könnt ihr alle Wünsche für neue Ziffernblätter hier veröffentlichen: Funktionsvorschläge Board.

 

Sonnige Grüße


 

MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hey @Jan89! Ich habe deine Idee in diesen Vorschlag verschoben da sie sich sehr ähnlich sind. 

Zeischen
Höhere Intensität

Bildschirmfoto 2018-10-25 um 22.31.01.pngBitte dieses Display von der Charge 2 ähnlich in die Auswahl mitaufnehmen! Danke!!!

Jan89
Gleichbleibendes Tempo

Aber dann auch bitte statt Schritte hart rein zu coden das Haupt Ziel anzeigen. Fortschrittsindikator kann auch gerne mit übernommen werden 👍

MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hi @Zeischen! Auch deinen Vorschlag habe ich hierhin verschoben. Bitte nicht vergessen Kudos zu geben. Einfach auf das Daumenhoch-Symbol klicken.

FacelessFriend
Höhere Intensität

Hallo! Ich vermisse stark ein Ziffernblatt mit Uhrzeit, Datum und Wochentag. (Das war mein Lieblingsziffernblatt auf der Charge 2).

Wenn es auf Grund des größeren Displays möglich ist: Dann den Herzschlag unten oder oben ... bin kein Designer, deswegen hier das Original von der Charge 2:

fitbit charge 2.JPG

Whatsouls
Intervall-Läufer

Bitte Asymmetrical Clock mit Datum statt Schritten hinzu fügen. DANKE! 😄

MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hi @Whatsouls! Danke für das teilen deines Vorschlags. Dieser existiert bereits und daher habe ich deine Idee hierhin verschoben. 

DariaDa
Höhere Intensität

Ja genau 😀 digitaluhr mit Datum, Puls und verbrannten Kalorien wäre für mich zum Beispiel genau das richtige! 😊

Whatsouls
Intervall-Läufer

Der Vorschlag von Jan89 ist absolut TOP!

Bitte genau so umsetzen! 😄

traceur0711
Gleichbleibendes Tempo

Ich empfehle euch (nicht nur für diesen Vorschlag) einen Blick ins US-Forum.

Ehrlich gesagt, befürchte ich, dass Fitbit die Funktionsschläge hier ziemlich egal sind und sie nur zufällig umgesetzt werden, wenn in englisch-sprachigen Ländern genug Interesse/Druck besteht.

 

Der englische Vorschlag zu mehr Ziffernblätter für die Charge 3 hat mittlerweile fast 1.400 Kudos und die Diskussion erstreckt sich über 33 Seiten.

Zu finden und liken/Kudo-en hier: https://community.fitbit.com/t5/Feature-Suggestions/More-clock-watch-faces-for-the-Charge-3/idi-p/29...

 

Sehr interessant dabei: dort wurde der Status bereits auf "Kommt bald / Coming soon" gesetzt 🙂

SK1715
Intervall-Läufer

Hallo und guten Tag - ich bin erst kurze Zeit ( Dezember 2018 ) ein Besitzer der Charge 3

Ich würde mich sehr freuen, wenn Fitbit ein Ziffernblatt mit Datum und Pulsfrequenz machen könnte,

was auch für eine ältere Generation gut ablesbar wäre - dies würde die Nutzung & Funktion für mich und meine Frau

erheblich verbessern. Eventuell kann man ja diesen Vorschlag umsetzen ?!?

Vielen Dank

Ursula2019
Intervall-Läufer

Ja, bitte die Funktion hinzufügen. Smiley (fröhlich)

Jacquelinaa
Intervall-Läufer

Wäre nett wenn weitere Designs dazu kommen würden oder man sich ein design selber erstellen könnte mit eigenen Farben oder Bilder. 

Schaui
Höhere Intensität

Ich würde es besser finden, wenn man ein Zifferblatt Individuell gestalten möchte, also eine Auswahl an Design und dann was man wo möchte.

Uhrzeit, Datum, Batterie usw.

Kann jeder selber auswählen, ob man zB. den Puls möchte oder nicht, wenn nicht, dann ist der Platz leer oder man kann ihn anders nutzen.

Wie bei meinem Handy, als Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm, da kann ich auch sagen was.

TiNo_Dragon
Höhere Intensität

Ich weiß nicht, ob es platztechnisch funktionieren würde, aber ich nutze zurzeit das Ziffernblatt "Charge 2 Retro". Ich hätte so gerne ein Ziffenblatt mit Uhrzeit, Datum, Schritten und Puls, damit man diese - für mich wichtigen - Details immer sofort ablesen kann.

konfetti70
Erste Schritte

Absolut dabei ! Hab mich schon geärgert, da ich gerne mit der Armdrehung die Schritte, das Datum, die Zeit und den Pils sehen möchte, wie vorher bei der Charge2...das wäre perfekt ! Like ist vergeben !

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.