0 Kudos

Fitbit Pay in Deutschland einführen

FitBit Pay für Deutschland einführen! DKB, Commerzbank, Sparkasse oder ähnliche Banken

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

Status geändert in: Realisiert
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Ich habe gute Neuigkeiten! Wir haben kürzlich die folgenden Banken für Deutschland hinzugefügt:

 

• Landesbank Baden-Württemberg, LBBW (Visa)

• boon. by Wirecard

 

Hier findet ihr unsere offizielle Liste der Banken: Banken & Transit, die Fitbit Pay unterstützen. Wenn eure Bank nicht aufgeführt wurde, erstellt einen neuen Funktionsvorschlag für die Bank (eine pro Funktionsvorschlag), die ihr gerne hinzufügen möchtet.

GuidoSch
Intervall-Läufer

Eine Zusammenarbeit mit der Sparkasse wäre toll damit man mit der mastercard in der "Brieftasche" der Versa 2 bezahlen kann

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@GuidoSch , vielen Dank für deinen Vorschlag. Die Idee existiert schon. Deshalb  ich deinen Beitrag hierher verschoben. 

 

Dazu konnte ich diese Ideen finden. 

 

Kreissparkasse f. Fitbit Pay

 

Falls du spezifisch eine Sparkasse haben willst, empfehle ich dir einen neuen Vorschlag zu veröffentlichen, mit allen Details des Bankes. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.