Fitbit Sense: Hauttemperaturmessung in Zahlen anzeigen und bei Aktivitäten messen

Wäre es möglich die Hauttemperatur direkt als Zahl anzeigen zu lassen, auch mit manuellem Scan der Hauttemperatur bzw. Aktivierung für einige Zeit? Die Funktion dass ich nur eine Abweichung sehe ist leider nicht sehr toll ausgearbeitet finde ich, da könnte schon zumindest meine Ausgangstemperatur sein, ebenso bei gewissen sportlichen Aktivitäten fände ich es interessant die Hauttemperatur messen zu können.

Moderator edit: updated subject for clarity

3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @kris90 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Anzeige der Hauttemperatur in Zahlen (Grad) mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Bezüglich deine Idee der Hauttemperatur während einer Aktivität zu messen, empfehle ich dir einen zusätzlichen Vorschlag zu veröffentlichen. Damit kann unser Team auch die Unterschiedliche Ideen erkennen und darüber diskutieren. 

KarstenKLDE
Intervall-Läufer

Hallo,

ich bin hier auch mit daran interessiert, die Hauttemperatur ablesen zu können und auch per App über den Tag anschauen zu können. Dieses war bei mir eine wichtige Kaufentscheidung für die Sense.

Danke

An-Tonis
Gleichbleibendes Tempo

Die Anzeige in Zahlen würde eine Genauigkeit suggerieren, die so wohl nicht möglich ist. Dazu müssten die Geräte am Arm genauer geeicht werden können. Obwohl: Warum nicht. Und wenn nötig halt mit Eichung an einem Referenzthermometer 😉

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.