Fitbit soll Challenges wieder einfügen!!!

Ohne z.B. die 5-Tage-Challenge oder Tagessieger ist Fitbit für mich nicht mehr sinnvoll. Man kann zwar eine Gruppe erstellen aber hat dort auch nicht die Möglichkeit sie z.B. auf Ranglisten bzw. Challenges individuell einzurichten. Ist also auch nicht sinnvoll! Gerade die Challenges sind Teamorientiert und binden die Nutzer an Fitbit. Also werden sie viele Nutzer die dies liebten verlieren. Da meine Fitbit alle 2 Jahre wg. dem Akku neu gekauft werden muss werde ich auch nicht Geld für Abos ausgeben falls Fitbit meint die Challenges darüber wieder freizuschalten! Wer denkt da genauso? Bitte ganz viel Zustimmung schreiben damit Fitbit das korrigiert ohne Zusatzgebüren zu verlangen! Bussi aus Bayern

9 Kommentare
Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @Jumper2018 , vielen Dank für dieses Feedback zum Produkt. Obwohl wir zurzeit nicht planen, diese Funktion zu veröffentlichen, schätzen wir immer die Leidenschaft und Kreativität, die diese Community hervorbringt. Da wir wissen, dass diese Idee für viele von euch wichtig ist, haben wir die Abstimmung offen gelassen, um weiterhin das Interesse daran zu verfolgen. Sollte sich etwas ändern, werden wir ein weiteres Update veröffentlichen. Um mehr darüber zu erfahren, wie Fitbit entscheidet, welches Feedback zum Produkt weiterentwickelt werden, findest du in unseren FAQs.

Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und eure Beiträge sind ein wichtiger Teil dieses Prozesses. Wir danken euch aufrichtig dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen.

Julse
Erste Schritte

Hallo,

ich finde es sehr schlimm das die Challenges rausgenommen wurden. Challenges haben uns immer riesen spaß gemacht und waren eine große Motivation. Meine Freunde und ich werden dann zukünftig nicht mehr FitBit benutzen... falls die Challenges nicht wieder hinzugefügt werden... Ich glaube das FitBit dadurch sehr viele Kunden verlieren wird oder auch schon verloren hat... 

9NCQXV
Intervall-Läufer

Moin,

ja die Wettkämpfe fehlen total! Ich sehe auch keine großen Vorteile premium zu haben. Habe bis jetzt immer gehofft das es wieder mit Motivations-Wettkämpfen weiter gehen wird… 
Ich finde sonst die Fitbit gut, allerdings ist mir der Preis dafür ohne die Wettkämpfe zu hoch.

Schöne Grüße🤗

Atreju007
Intervall-Läufer

Die Wettbewerbe und Challenges waren so genial!!!! Warum diese eingestellt statt erweitert wurden ist nicht nachvollziehbar. Ich, und auch andere haben deswegen die Fitbit Tracker gekauft und auch den vollen Dienst aboniert. Och habe meine Abo gekündigt und Freunde auch denn so macht das keinen Sinn und Freude mehr!

Wenn das nicht wieder angeboten wird steigen wir auf andere Tracker um. 

Mit freundlichen Grüßen 

Claudia Winter 

Jezirah
Höhere Intensität

Die Challenges, die man untereinander machen konnte, sollten wieder eingeführt werden. Die waren mit das Beste an der Fitbit-App. Wir haben über verschiedene Länder hinweg miteinander "gespielt" und uns gegenseitig angefeuert. Warum wurde das gestrichen? Großer Punktabzug.

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Jezirah , vielen Dank für deinen Vorschlag. Da diese Idee bereits existiert habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

Jezirah
Höhere Intensität

Ich habe einen Daumen hoch gegeben - reicht das für die Abstimmung?

Die Challenges / Wettbewerbe waren damals der Grund, dass ich Premium gewählt habe. Ich war mit Freunden und Familie über mehrere Länder vernetzt und wir haben uns gegenseitig gepushed. Ohne die Wettbewerbe ist Fitbit für mich so viel weniger interessant, dass ich vermutlich kein weiteres Gerät kaufen werde, mein das aktuelle den Geist aufgibt!

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Jezirah , vielen Dank für deine Teilnahme und  deine Stimme für die Idee. 

 Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welches Feedback zum Produkt berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Atreju007
Intervall-Läufer
Genauso empfinde ich das auch!
Die Challenges sind einzigartig. Schrittzähler und Herzfrequenzmesser gibt
es hunderte. Ich kaufe keine Fitbit mehr wenn die Challenges nicht wieder
starten. Meine ganzen Freunde und Familie auch nicht!
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.