Fitbit tracker der den Blutdruck messen kann

Ein fitbit tracker der den Blutdruck messen kann
6 Kommentare
Zerdux
Erste Schritte

Für was brauchst du bei einem Fitnestracker/Sporttool ein Blutdruckmessgerät (Medizinisches Gerät).

Blutdruck misst man grundsätzlich dann wenn man ruhig ist und ist vollkommen unintressant für die Leistung des Körpers beim Sport.

Pepsi22
Gleichbleibendes Tempo
Seh ich ganz genauso, aber ein zusätzliches Produkt, sprich Blutdruck Hardware die mit der Fitbitapp kompatibel ist, so wie die Wage, wäre sinnvoll und würde Fitbit nicht nur zum Fitniss Papst machen sondern auch bei der Gesundheit nach vorne bringen.
Pepsi22
Gleichbleibendes Tempo
Der Fitniss Tracker selber zeichnet die Fitness auf ausserdem wäre es absoluter Blödsinn aus ner schlanken Uhr nen fettes Blutdruck Messgerät zu machen. Ideen gibt es, da kann man nur schmunzeln, ich bin dafür das mein Tracker mir Kaffee machen kann. 😆😂😂
Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Das ist eine interessante Idee jedoch Fitbit Tracker nicht dazu bestimmt medizinische Daten zu liefern.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich nutze das charge 2 und würde mich über eine neue Funktion die ich als nützlich und hilfreich finden würde freuen und zwar wie wäre es mit Blutdruck Messen das wäre super?!

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @SunsetRunner, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Derzeit ist nicht geplant die Idee zu implementieren.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.