Fitbit zum schwimmen

Ich benutze eine fitbit Surge und bin ihr ganz zufrieden aber ich würde mir für die Zukunft einen tracker wünschen den ich auch beim schwimmen verwenden kann. Danke

9 Kommentare
TINCHEN544
Intervall-Läufer
Ich finde das auch ich habe den charge hr und bin total zufrieden schön wäre er mit wasserdichter und dann GPS Funktion dann wäre der Tracker perfekt!
mary74
Intervall-Läufer

auch ich wünsche mir dringend einen fitbittracker der mit mir baden geht!

ich nutze die App von Fitbit und Aria Waage, zum Kauf eines Fitbit Trackers konnte ich mich aufgrund der fehlenden Wassertauglichkeit nicht durchringen. Bei sovielen verschiedenen Modellen muss es doch auch eins für Wasserfreunde geben?

Susi901
Intervall-Läufer
Bin total begeistert von den neuen Fitbit Alta.
Leider ist er nicht Wasser dicht!
Da ich fast jedentag schwimmen gehe wünsche ich mir auch einen tracker der wasserdicht ist! (Alta)
Noeppes5676
Intervall-Läufer

Wasserdichte Geräte wären wirklich wünschenswert. Die Konkurrenz hat dies (trotz Höhenmesser) schon lange im Programm. MIch hält bisher nur die Fitbit App davon ab einen anderen Tracker zu kaufen. Diese ist ist für mich die Beste auf dem Markt!

 

Gabbii
Intervall-Läufer

HI Leute 🙂

ich warte auf ein wasserdichtes Fibit und bin immer überrascht ,dass neue Geräte kommen ,aber das wichtigste fehlt. Andere Anbieter haben diese schon lange im Angebot und ich warte und hoffe immer ... Es wäre so toll beim schwimmen einfach loslegen zu können oder beim duschen. Eine anderen Anbieter möchte ich nicht nutzen ,weil sonst alles top ist und einwandfrei funktioniert....es kann doch nicht so schwer sein ...Bitte ,bitte ich warte noch etwas länger 😄

_me
Gleichbleibendes Tempo

schade dass auch der Charge 2 wieder nicht wasserdicht ist. 

wie in anderen Beiträgen gelesen sollte es "nur" am Höhenmesser liegen - der wär mir ziemlich egal - Etagen zählt mein Charge HR sowieso nicht richtig. Habe teilweise 20 Etagen (oder mehr) obwohl ich das Stockwerk nie verlassen habe

Lars312
Erste Schritte

Wenn das Charge 2 Wasserdicht wäre, fände ich sehr gut, da wir sehr zum Schwimmen in die Therme gehen.

Status geändert in: Realisiert
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Die vorgeschlagene Funktion ist bereits auf unserer neuen Smartwatch, Fitbit Ionic verfügbar: www.fitbit.com/ionic und auch beim Fitbit Flex 2: www.fitbit.com/flex. Wir freuen uns, die neue Funktion auf der Ionic anbieten zu können!

 

Vielen Dank für Deine Ideen und Deine Teilnahme in unserer Community.

laserdisc510
Erste Schritte

Hallo zusammen,

Meine Lady und ich nutzen zur Zeit die flex2 zum Schwimmen. Nachdem die flex2 meiner Lady kaputt gegangen ist suchen wir einen neuen Trecker. Wir würden ja gerne bei fitbit bleiben aber es gibt ausser der flex2 kein ordentliches Produkt was auch an einem Damenhandgelenk wirklich gut aussieht. Die Ionic ist echt stark aber eindeutig für ein Männerhandgelenk gemacht. 

 

Ich würde mir wünschen das fitbit mehr trecker raus bringt die Schwimmen unterstützen und einfach weiblicher (kleiner) aussehen.

 

Meine Lady überlegt bereits sich nach einer anderen Firma umzusehen. Und da wir gerne beide in der geichen Community sind wird mir dann nichts anderes übrig bleiben als auch zu wechseln 😞

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.