Freischaltung von allen Geräten für Kinderkonto

Ich verstehe, dass man auch kindsgerechte Produkte vertreiben möchte, aber es wäre hilfreich, wenn es bei der Einrichtung bei Kinderkonten keine Einschränkung auf die Ace Produktreihe geben würde.

Ich habe z.Bsp. eine Charge 3 übrig (die ich btw. als Zweittracker nutzen wollte, was leider nur umständlich geht -> entsprechender Funktionsvorschlag für Nutzung mehrerer Geräte auf einem Konto) und wollte diese für meinen Sohn verwenden. Leider kann muss ich ihn nun als Erwachsenen registrieren, da er nur so den Tracker nutzen kann. Da ich auch die Pulsmessung haben möchte (idealerweise auch die SpO2 Messung -> Vorschlag ;)), kommt die Ace für mich auch nicht in Frage.

Diese künstliche Barriere ist im Grunde völlig unnötig.

7 Kommentare
radigewski
Intervall-Läufer

Hier ist der Link zum Vorschlag mehrere Tracker mit einem Konto zu verbinden:

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschläge/Mehere-Tracker-an-einem-fitbit-Konto/idi-p/40077...

radigewski
Intervall-Läufer
Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @Ragin666 , vielen Dank  für diesen Vorschlag über die Freischaltung der Geräte für das Kinderkonto . Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen den Beitrag unserer Kunden. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion zu veröffentlichen. Sie können in unseren häufig gestellten Fragen mehr darüber erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge veröffentlicht werden. Fürs Erste werden wir diesen Vorschlag zur Abstimmung offen lassen (für Kommentare geschlossen), so dass wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit weiter verfolgen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir informieren Sie, wenn sich etwas ändert.“

NiLe82
Intervall-Läufer

Es wäre super, wenn man im Kinderkonto auch andere Fitbit Tracker als die Ace registrieren könnte. Unsere Tochter ist 9 und hat meinen Charge 2. Leider kann ich kein Konto für sie errichten, da das erst ab 16 geht. Total schade.

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@NiLe82 , vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Feedback. Diese Idee exisitert bereits, deshalb habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. 

Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

CrissiX
Erste Schritte

Hallo,

ich habe für meine 12jährige Tochter zum Geburtstag eine Charge 5 gekauft.

Leider lässt sich diese im Kinderkonto nicht auswählen, was ich sehr schade finde.

Da ich bisher von Fitbit sehr überzeugt bin und nur positive Erfahrungen gemacht habe. Möchte ich doch inständig darum bitten, alle Uhren für das Kinderkonto zuzulassen👍🏻
Denn so macht es für mich keinen Sinn🤷🏻‍:weiblich:
Liebe Grüße Crissi 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@CrissiX  vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Feedback. Diese Idee exisitert bereits, deshalb habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. 

Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.