Freunde dem Kinderkonto auch außerhalb der Familiengruppe hinzufügen

Hallo 🙂

Ich fände es toll, wenn das Kind auch Freunde, außerhalb der Familiengruppe seinem Konto hinzufügen könnte. Aktuell ist es mit der Ace bzw. dem Kinderkonto nur möglich, sich mit Familienmitgliedern außerhalb eines Wettkampfes zu verbinden, da diese automatisch in der Freundesliste stehen. Die Freundinnen können aber nicht kontaktiert, angefeuert oder Freundesliste hinzugefügt werden.

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Status geändert in: Realisiert
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo an alle, ich habe gute Nachrichten. Dieser Vorschlag wurde implementiert. Kinder mit einem Ace können jetzt schon Freunde außerhalb der Familiengruppe in seinem Konto hinzufügen. Aus Sicherheitsgründen ist die Zustimmung der Eltern erforderlich, um neue Freunde hinzuzufügen. Vielen Dank für die Teilnahme und Mitteilung von Vorschlägen! 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.