Freundemodus

Würde mich gern über weitere Freunde Features freuen.

 

Tägl. Schrittzahl

Tägl. Etagen

Tägl. Kilometer

Tägl. Verbrannte Kalorien

1vs1 Wettkämpfe (kretivere)

täglich 0Uhr resetet

 

Man kann sich natürlich aussuchen was man den Freunden anzeigen möchte. Jetzt werden nur die gesamt Schrittzahlen angezeigt. 

7 Kommentare
Engel81
Erste Schritte

Das wäre super.......denn täglichen Erfolg von Freunden sehen, motiviert noch mehr......!!!!

hatte vorher Jawbone benutzt & da war es super!!!!

hoffentlich gibt es in kürze die Funktion 

Lars312
Erste Schritte

Tolle Idee

sternchen105
Intervall-Läufer

Dem stimme ich zu! Früher konnte man bei Freunden im Browser viel mehr sehen, als jetzt. Warum das geändert wurde, weiß ich nicht. Aber wer was nicht "ersichtlich" haben will, soll es verweigern. Wäre toll, wenn der Vorschlag umgesetzt wird und wenn dies über die App möglich wäre! 

olimic
Intervall-Läufer

Das wäre klasse!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Mir wäre es lieb eine Freundefunktion über die App und nicht über die Webseite zu haben... 

Runtastic oder runkeeper machen es vor, dort kann ich direkt die Läufe meiner Freunde sehen, Anfeuern und ähnliches. 

DorisEmilie
Intervall-Läufer

Freunde haben oft unterschiedliche Ziele, je nach gesundheitlicher Verfassung. Gewinnen tut momentan immer der/die mit den meisten Schritten. Ich fände eine Benachrichtigung toll, wenn alle ihr persönliches Ziel erreicht haben! Entweder ein Sektglas für Feiern oder ein Jubelschrei oder... Nur den Wettkampf ist für die "schlechteste" Person frustrierend, wenn sie immer IHR Ziel erreicht!

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.