Funktion für Eintragung von Stimmung

Ich habe bisher eine andere App zur Aufzeichnung meiner Menstruation benutzt. Jetzt habe ich euer Gesundheitstracking entdeckt. Das finde ich gut, aber mir persönlich fehlt da noch etwas. Bei der anderen App konnte ich noch meine Stimmung eintragen (fröhlich, sensibel, traurig, pms) und Angaben zur Verdauung machen (gut, normal, Durchfall, Verstopfung). Ergänzend dazu gab es die Option noch Notizen in Form von Schlagwörtern (müde, gereizt, angespannt,...) einzutragen. Wenn das ergänzt wird, ist die FitbitApp für mich unschlagbar und unverzichtbar. 

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Status geändert in: Realisiert
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo an alle! Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass in der neuen Version der mobilen App, diese Funktion veröffentlicht wurde. Weitere Informationen zum Protokollieren von Symptomen könnt ihr hier finden: Wie verwende ich die Fitbit-App, um meine Periode nachzuverfolgen?

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.