Funktionen bzw. Optionen für Rollstuhlfahrer

Es wäre schön, wenn Funktionen und Optionen für Rollstuhlfahrer für die Charge 2 eingeführt werden könnten und würden.

 

Insbesondere , dass wenn man nur mit dem Rollstuhl unterwegs ist, dass die Strecke gemessen wird. Oder ein Trainingsmodus für Rollstuhlfahren, Handbike oder stationäres Handkurbelgerät.

 

Ich hoffe, dass Fitbit diese Idee aufgreift und eventuell auch umsetzen kann.

 

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

soelle
Erste Schritte

Hallo

ich habe mal eine frage ob Fitbit dran ist wie bei Appel bei der Appel Watch eine funktio für

Rollstuhlfahrer zu nutzen. 

 

Ich Spiele Rollstuhlbasketball und Schwimmen und würde da gern mal eine Uhr nutzen können.

Nur ohne diese Funktion ist es leider nicht möglich. Wäre klasse wenn Fitbit da was machen würde.

 

Gruß Marc

Rolli1408
Intervall-Läufer

Hallo, kann mich den anderen Usern nur anschließen. Eine Funktion für Rollstuhlfahrer wäre klasse. Ich nutze eine Apple Watch, diese wird ja aber leider nicht von Fitbit unterstützt. Dann habe ich von einem Freund ein Fitbit Armband ausprobiert und gemerkt, dass es selbst „Schritte“ zählt, wenn man den Arm hoch und runter bewegt. Dies finde ich nicht wirklich sinnvoll, da es ja nicht einmal Schritte sind sondern nur Bewerbungen von meinem Arm.

 

Daher wäre es klasse, wenn es eine Rollstuhl-Option geben oder die Fitbit App die Apple Watch akzeptieren würde.

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo, danke für diesen Vorschlag. Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen den Beitrag unserer Kunden. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion zu veröffentlichen. Sie können in unseren häufig gestellten Fragen mehr darüber erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge veröffentlicht werden. Fürs Erste werden wir diesen Vorschlag zur Abstimmung offen lassen (für Kommentare geschlossen), so dass wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit weiter verfolgen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir informieren Sie, wenn sich etwas ändert.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.