Funktions- / Firmware Update für die Sense

Eigentlich sollte man erwarten, dass die Sense schon längst hätte ein Update bekommen müssen. 

So viel Geld mit den bisher be-/erkannten Fehler für so ein Gerät zu bezahlen ist eine echte Zumutung! 

Viele Käufer haben das Gerät inzwischen zurückgegeben, verkauft oder verschenkt. 

Fitbit hinterlässt hier einen ungemein schlechten Eindruck. 

Man sollte auch bedenken, dass Jemand, der schlechte Erfahrung mit der Sense gesammelt hat (die Meisten), Fitbit nicht weiter empfehlen wird. Das sollte ein wenig zu denken geben. Ich gebe Fitbit noch einen Monat Zeit bevor ich mich von der Firma abwende...

2 Kommentare
Status geändert in: Unter Berücksichtigung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @WerleG , vielen Dank für deinen Vorschlag über den Update für die Sense . Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass dieser Vorschlag intern bei Fitbit aufgenommen wurde und derzeit von unserem Team geprüft wird. Dieser Vorschlag wird entweder bis zu seiner Veröffentlichung im Status „Wird geprüft“ bleiben oder, falls er im Moment nicht realisierbar ist, zu „Aktuell nicht in Planung“ übergehen. Weitere Neuigkeiten werden hier veröffentlicht.Bitte denke daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis ein Vorschlag für die Entwicklung ausgewählt wird. Es kann also einige Zeit dauern, bis Aktualisierungen verfügbar sind oder eine Version fertig gestellt wird. Daher schon jetzt vielen Dank für deine Geduld :).Weitere Informationen darüber, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge umgesetzt werden, findest du in unseren FAQs. Solange der Vorschlag für diese Funktion noch geprüft wird, können Fans weiterhin für ihn stimmen.

 

mr.rockabilly
Bergläufer

Ich bin auch gerade dabei eine Entscheidung zu treffen und eine versa 3 zu kaufen da ich seit Jahren Fan bin und auch Fitbituhren habe. ABER WENN ICH HIER DIE KOMMENTARE ZUR VERSA 3 LESE KOMMEN ZWEIFEL. NICHTS DAGEGEN DAS DEEZER UND SPOTIFY DRAUF WARUM NICHT AMAZON Musik. MAN KÄUFT SICH EIGENTLICH so EINE Uhr mit diesen Möglichkeiten um sein Handy zuhause zu lassen aber man hat keine Möglichkeit mp3's drauf zu speichern. SINN VERFEHLT. Also bitte nachrüsten.  ODER ICH LAUF HALT MIT DER charge 3 weiter 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.