Geschwommene Meteranzeige während des Schwimmtrackings auf dem Display der Versa2

Auf dem Display der Versa2 wird während des Schwimmtrackings die geschwommene Zeit angezeigt, die mir aber nichts nützt, da ich ja die Bahnen im Kopf mitzählen muss.

Die geschwommene Zeit kann ich auch im Schwimmbad einsehen, da hängt eine Uhr!

Wenn ich mich aber bei den Bahnen verzähle, habe ich auf die schnelle keine Chance zu sehen wie viele Bahnen ich geschwommen bin.

Ich muss dann das Schwimmtracking bei der Versa2 komplett abbrechen, um zu der Anzeige zu gelangen, in der ich die Aktivitäten - geschwommenen Bahnen/Meter usw. einsehen kann.

Das ist für mich kein richtiges Training!

Es ist doch viel wichtiger zu erkennen, wie viele Bahnen /Strecke ich geschwommen bin, damit ich die Bahnen nicht mitzählen muss, sondern auf die Uhr schaue und erkenne wie viele ich geschwommen bin.

Ich verstehe gar nicht warum man diese Anzeige bei der Versa2 nicht mehr hat. Bei der alten Versa war sie doch da.

Bitte unbedingt wieder ändern!!!!

MfG

 

Moderator edit Label

 

2 Kommentare
Jacki90
Intervall-Läufer

Das sehe ich genau so. Die Uhr soll mir schließlich das Mitzählen der Bahn abnehmen. 

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @erna1 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Anzeige der geschwommene Meter während der Aktivität an der Versa 2 mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.