Getrennte Auflistung der Kalorien

Momentan werden der Grundumsatz und die Kalorien durch Bewegung zusammen als Summe aufgeführt.

Toll wäre es, wenn die Kalorien des Grundumsatz und der durch Aktivitäten verbrauchten Kalorien getrennt und eine Anzeige als Summe vorhanden wäre.

11 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Harry_Becker
Gleichbleibendes Tempo
Standardantwort 😉
Fleckenzwergal
Höhere Intensität

super Idee 🙂

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Dem schließe ich mich an, eine Anzeige der Aktivitätskalorien wäre sehr motivierend!!!

Mikaru
Höhere Intensität

Da schließe ich mich doch glatt an 😉

Shyleejessiii
Erste Schritte

Ich fände es gut wenn man erstens schon am Anfang des Tages den grundbedarf angerechnet bekommt (für den kompletten Tag und somit nicht um 12:00 erst den grundbedarf bis 12:00 sieht und sich nicht sicher ist wie viel man noch essen darf)

Auch wäre es sehr gut, wenn man die aktiv durch allgemeine Schritte und Sport verbrannten kcal extra sehen kann und nicht nur zusammengerechnet mit dem bis dahin verbrauchten grundbedarf.

Rocco1965
Erste Schritte

Bitte trennt bzw. entfernt diesen Grundumsatz!!!

Coni1969
Bergläufer

"Getrennte Auflistung der Kalorien"

Das wäre das Tüpfelchen auf dem i ---> ich bitte ebenfalls um Umsetzung 🙂

Mikaru
Höhere Intensität

Ja.. Vor 1,5 Jahren "nette Idee" aber scheint ja keine sau zu interessieren. Bisher hat sich jedenfalls nichts geändert. Schade

Coni1969
Bergläufer

Ja, wirklich schade!

Um den eigenen, von Fitbit erechneten, Grundumsatz überhaupt zu kennen, muss man "Tricks" anwenden. 

Finde ich überhaupt nicht zeitgemäss.

Vielleicht meldet sich ja doch noch ein Moderator, wenn wir dranbleiben.

Also ich hätte schon ganz gerne eine Antwort. 

Wenn's schon nicht umgesetzt wird, dann wenigstens eine Begründung. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ja, das wäre toll.

Würde im Gesamtumsatz auch gerne sehen können wie viel davon durch Sport erreicht wurde. 

Ist schon umständlich immer erst das Training aufzurufen um dort die verbrannten Kalorien zu erfahren.

Besitzerin einer Fitbit Sense.

LG 

Einrad

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.