Gewichtszunahme unterstützen

Hallo,

 

ich weiß natürlich, dass ich mit meinem Anliegen einer Minderheit angehöre. Aber andererseits bin ich beileibe nicht die Einzige, die gerne zunehmen möchte. Und das ist manchmal mindestens ebenso schwer wie Abnehmen! Desto ärgerlicher finde ich es, dass das Anstreben eines Wunschgewichtes, das über dem derzeitgen liegt, von der Sorftware nicht untersützt wird. Im Gegenteil: Immer wenn ich ein paar mehr Kalorien als empfohlen eingenommen habe, werde ich von einem Negativ-Smiley "runtergemacht". Das ist gar nicht nett Mann (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Monika (Tippa)

26 Kommentare
Jessi2122
Erste Schritte

Ich weis das ich leider zu einer Minderheit gehöre und viele andere sich jetzt fragen was ich für ein Problem habe... 

aber ich möchte gern zunehmen ... wäre schön wenn fitbit dies zeitnah umsetzen könnte.

schliesslich ist es dich ein Fitnessgerät, wie viele Kraftsporter gibt es die ihre Massephasen gern protokollieren würden, Menschen mit Untergewicht wurde ein solches Uptade helfen genau zu erkennen wann sie wieviel mehr essen müssen. Ich bin 28 und seit 13 Jahren untergewichtig. Mein bmi liegt im „lebenbedrohlichen“ Bereich von 14....

klar gehts mir gut, mache viel Sport und und und aber es würde glaube vielen helfen auf diese Weise zuzunehmen. 

Wieso kann man denn schließlich in den persönlichen Einstellungen „Gewicht zunehmen“ auswählen wenn diese Funktion eh nicht unterstützt wird?! Es springt jedes Mal wieder auf Gewicht halten. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.