Google Maps

Wäre toll wenn man Google Maps mit der Uhr verknüpfen könnte. Die Strecke sowie die Abbiegeoptionen könnten dann auch auf der Uhr angezeigt werden. Vor dem Abbiegen könnte die Uhr vibrieren und die Richtung anzeigen. Wäre auch fürs Auto sehr praktisch.

3 Kommentare
Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

 

Hi @Anonym35 vielen Dank für diesen Vorschlag. Unsere Web API Und das Smartwatch-SDK sind offen. Das bedeutet, dass der von dir gewünschte Dienst tatsächlich in Fitbit integriert werden kann! Wir empfehlen dir , Vorschläge für den Service an Google zu machen und sie an unsere bestehende API und unser SDK sowie an Ressourcen wie die Web-Dev-API-Community weiterzuleiten. In der Regel kannst du diese über die Kontaktseite oder den Kundendienst eine E-Mail senden. Vielleicht haben sie auch ein eigenes Ideenforum wie dieses. Oder fordere sie auf, sich direkt an Fitbit zu wenden! Vielen Dank für deine Teilnahme an den Funktionsvorschläge-Foren, wir freuen uns darauf, Fitbit für dich noch hilfreicher zu gestalten.

DV1989
Intervall-Läufer

Hallo zusammen,

 

ich fahre liebend gerne Fahrrad. Oft leihen meine Freundin und ich E-Bikes im Urlaub aus. Nicht jedes Fahrrad besitzt einen Handyhalter. Somit ist eine Navigation via Handy oft sehr schwer. Es wäre eine super tolle Lösung, könnte man auf dem Handy über "Google Maps" eine Route festlegen und diese via Fitbit Watch als Navigation streamen lassen.

Das würde sicherlich vielen Benutzern gefallen:)

 

Grüße

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @DV1989 , vielen Dank für deinen Feedback und deinen Vorschlag. Da die Idee bereits exisitert, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.