Google Pay zu Fitbit Pay in Deutschland hinzufügen.

Es wäre schön wenn man mit Google Pay oder Paypal zahlen könnte. Ich denke das viele diese Zahlart nutzen würden.

25 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken. Ich habe Paypal aus diesem Vorschlag gelöscht, da wir schon einen existierenden Vorschlag für Paypal haben. Du kannst gerne Kudos vergeben: Paypal für Fitbit Pay

laemmchen
Intervall-Läufer

Google Pay wäre auch mein favorisierter Zahlungspartner für fitbit

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für deinen Kommentar @laemmchen! Vergesse nicht Kudos zu vergeben. 😉

Devinius
Höhere Intensität

Bin dafür!

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Devinius schön von dir noch einmal zu hören. Stelle sicher, dass du den Vorschlag Kudos vergibst. 

Kev1988
Intervall-Läufer

Kann dem nur zustimmen. Bin ein absoluter Fan vom kontaktlosen bezahlen. Nutze derzeit, wenn es geht, mein Smartphone + Google Pay. 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Kev1988 danke für den Kommentar! Um den Vorschlag zu unterstützen, stelle sicher, dass du ihn Kudos vergibst. 

Schmitt81
Intervall-Läufer

Kudos sind vergeben 😉 Bitte beim nächsten Software Update der Ionic, "Google Pay" hinzufügen

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Super @Schmitt81, danke für deine Teilnahme!

josefinax3
Erste Schritte

Das bin ich auch für! Hatte mich schon sehr auf das kontaktlose Bezahlen mit der Charge 3 gefreut, aber erst jetzt gemerkt, dass die Auswahl der teilnehmenden deutschen Banken sehr mickrig ist! Daher gerne eine Kooperation mit PayPal eingehen, damit auch mehr deutsche User kontaktlos mit Fitbit zahlen können!

Phialotl
Intervall-Läufer

Ich habe die Hoffnung das Google Pay bald zu Fitbit kommt, jetzt wo Google letztes Jahr Fitbit gekauft hat.

FitUhr
Intervall-Läufer

Ich weiß, dass der Thread schon etwas älter ist, aber gibt es denn schon Neuigkeiten diesbezüglich?

Ich habe eine Charge 3 und würde mich wirklich sehr freuen, wenn es möglich wäre auch über google pay zu bezahlen (war einer der Kaufgründe, also ich wollte mal schauen, ob und wie intensiv ich diese Art des Beazahlens verwende ..)

mc-mii
Höhere Intensität
  • Bin auch für Google Pay.

Seien wir ehrlich: Fitbit gehört zu Google und auch wenn es schwer fällt, ich denke nicht, dass jeder Anbieter in Deutschland sein eigenes Zahlsystem etablieren kann. Dazu kommt, dass ich nicht weiß, ob die Versa 2 mit Fitbit Pay wirklich überall funktioniert oder, wie bei Google Pay, nur bedingt  wo kontaktloses zahlen möglich ist. Beispiel: Bei Aral und Shell konnte ich mit meinem Motorola Moto G7 Plus und NFC nicht per Google Pay zahlen. Mehrmals probiert. Dafür aber bei den Akzeptanzstellen die Online gelistet sind plus die Backwerk Filialen.

 

Schade, dass es bei Fitbit Pay diese Liste nicht gibt, denn ich glaube aktuell noch (bisher noch nicht ausprobiert), dass zwar wie bei GPay geschrieben wird, überall wo das kontaktlos Zeichen angezeigt wird funktioniert es, aber dennoch abhängig vom jeweiligen Terminal ist.

Wäre jedenfalls sehr peinlich da zu stehen mit "neuester Technik" und plötzlich funktioniert es nicht.

 

Worüber ich aber doch froh bin, dass kein Wear OS 2 installiert ist, da die Akkuleistung dadurch völlig hinüber wäre und ich absolut keine Lust hab die Versa 2 jeden oder alle zwei Tage ans Ladegerät zu packen.

US-111
Intervall-Läufer

Ich bin für Google Pay und Paypal (wenn Amex und EC nicht zur Verfügung sind).

 

MiriAnn
Intervall-Läufer

Google pay und Paypal für Fitbit wären wirklich super! Gibt es denn eineinhalb Jahre nach Threaderstellung immernoch keine Pläne dies zu integrieren?

ZanderBen
Intervall-Läufer

Google Pay wäre für mich ein Argument Fitbit zu verwenden. Daher gab es Kudos für diesen Vorschlag.

TomixXx
Intervall-Läufer

Hallo alle zusammen,

 

ich bin neu hier aber ich wäre auch für Google Pay und/oder Paypal. Wäre echt super!!

Andydoerfer
Erste Schritte

Bin auch unbedingt dafür, dass Google Pay / PayPal integriert wird. Im Vergleich zu den Smartwatches von Samsung und Apple ist die Auswahl an Banken doch sehr dünn

SirBuB
Erste Schritte

Diesen Vorschlag gibt es jetzt seit 2018. Wir haben jetzt Juni 2021. Wäre schön, wenn es ein Statement seitens Fitbit / Google dazu gäbe. Ansonsten werde ich wohl meine Sense wieder verkaufen. Traurig wie bei fitbit mit dem Thema pay im allgemeinen umgegangen wird.

srohr
Intervall-Läufer

Was die Unterstützung an Zahlungsoptionen mit der FitBit angeht wird sich wohl noch lange nichts ändern. Ansonsten hätte man schon lange geschaut dass in Deutschland mehr Banken und andere Zahlungsoptionen zur Verfügung gestellt werden. Das ist als würde mir jemand einen 100.000 Euro Sportwagen schenken aber den Schlüssel dazu nicht nicht hergeben. Man bietet eine tolle Funktion an aber sie wird auf dem deutschen Markt nicht ausgebaut. Somit habe ich die Funktion für das Bezahlen zwar auf der Uhr vorhanden aber ich kann sie nicht nutzen da in Deutschland nicht einmal die gängigsten Banken unterstützt werden. Andere Anbieter sind da schon viel weiter....
Ich für mich persönlich warte nicht mehr lange wenn sich seit 2018 nichts verändert hat. Da gehe ich dann lieber zur Konkurrenz, welche mir dann nicht nur die Funktion sondern auch die Nutzung der Funktion bietet.

el_hageno
Intervall-Läufer

bitte G-Pay hinzufügen

Vrain
Höhere Intensität

Die Funktion scheint jetzt ja mit der Versa 4 und Sense 2 zu kommen. Hoffentlich vergisst man da nicht die Nutzer der Versa 3/Sense und versucht nicht daraus einen "money grab" zu machen, indem es zu eine "exklusiven" Funktion wird.

DonSirDonald
Intervall-Läufer

Entweder Gpay oder PayPal wären echt hilfreich!

(Charge4)

msoika84
Intervall-Läufer

Absolut Google Pay/wallet auf meine Fitbit Sense wäre super.

 

Hexelsche
Intervall-Läufer

Bin auch dafür

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.