Größere Auswahl an Zifferblättern von FitBit selbst

Guten Tag,

Die Wahl des richtigen Zifferblattes ist natürlich nicht einfach. Ich muss aber sagen, dass ich aktuell eher mit dem geringsten Übel lebe. Ich bin ein Fan von etwas schlichtem, wo alle Funktionen auf einen Blick zu sehen sind.

Derzeit nutze ich Trace, aber auch dort muss ich mich durch die Infos klicken. 

Wird FitBit das Kontingent noch erweitern?

Heute sah ich ein Bild der FitBit Versa 2 und diese hat einfach das perfekte Zifferblatt these-are-the-first-images-of-fitbit-versa-2.jpg

 

Auch hätte ich gern die Möglichkeit die Infos auf den Zifferblatt zu ändern. Mich persönlich interessieren andere Dinge mehr, als die Kalorien, aber da erweisen die Layouts sich als gar nicht flexibel

2 Kommentare
Status geändert in: Unter Berücksichtigung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Pat-Biege , danke für diesen Vorschlag. Wir überprüfen ihn, obwohl ich im Moment weder eine feste Zusage noch einen festen Zeitplan habe. Stimme weiterhin für diesen Funktionsvorschlag ab, während wir ihn in Erwägung ziehen. Bitte beachte , dass es eine Weile andauern kann, bis die Funktion veröffentlicht wird oder bis ich Neuigkeiten habe. Bitte schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt. Vielen Dank für die Geduld.

Philipp3112
Sprinter

Dazu gibt es meinerseits auch noch diesen Funktionsvorschlag.

 

Es wäre wirklich super, wenn das umgesetzt werden würde. Als Beispiel wurde ja auch das Ziffernblatt "Trace", welches anfangs nur für die Versa Lite erhältlich war, auch für die "normale" Versa freigeschaltet.

Man sieht also das es geht. Also bitte liebes Fitbit-Team, schalötet alle Ziffernblätter, die es für die Versa-Reihe gibt auch für alle Versa-Versionen frei.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.