Gruppen Wettkampf

Ich würde mir gerne den 5 Tage Wettkampf mit mehr Optionen wünschen. Zum Beispiel das sich die 10 Personen in einem Wettkampf auf zwei Gruppen oder drei Gruppen unterteilen können. Derjenige der den Wettbewerb beginnt soll dabei als Administrator dienen und es soll ihm möglich sein eine Zuteilung zu gestalten. Als Möglichkeit würde ich eine Aufspaltung auf 2, 3, 4, oder 5 Gruppen bereit stellen. So hat man die Möglichkeit die Wettkämpfe spannender zu machen. Denn ich finde es ist längst an der Zeit was neues in diesem Bereich zu bieten !! Schöne Grüße Stefan 

3 Kommentare
Status geändert in: Unter Berücksichtigung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @stefennnn , vielen Dank  für diesen Vorschlag. Wir überprüfen die Einsetzung dieses. Obwohl ich im Moment weder eine feste Zusage noch einen festen Zeitplan anbieten kann stimmt weiterhin für diesen Funktionsvorschlag ab, während wir ihn in Erwägung ziehen. Bitte beachtet , dass es eine Weile andauern kann, bis die Funktion veröffentlicht wird oder bis ich Neuigkeiten habe. Bitte schaut regelmäßig in diesem Beitrag nach, ob es Neuigkeiten gibt. Vielen Dank für deine Geduld.

stefennnn
Bergläufer

Danke für die rasche Reaktion. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits , vielen Dank für dieses Feedback zum Produkt. Obwohl wir zurzeit nicht planen, diese Funktion zu veröffentlichen, schätzen wir immer die Leidenschaft und Kreativität, die

diese Community hervorbringt. Da wir wissen, dass diese Idee für viele von euch wichtig ist, haben wir die Abstimmung offen gelassen, um weiterhin das Interesse daran zu verfolgen. Sollte sich etwas ändern, werden wir ein weiteres Update veröffentlichen. Um mehr darüber zu erfahren, wie Fitbit entscheidet, welches Feedback zum Produkt weiterentwickelt werden, besucht bitte unseren FAQs.

Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und eure Beiträge sind ein wichtiger Teil dieses Prozesses. Wir danken euch aufrichtig dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.