Höhenmeter in der App anzeigen

Ich bin der Meinung, dass die Angabe in Etagen nicht zielführend ist. Überall in der Welt wird in Höhenmeter gerechnet, nur bei fitbit nicht.

 

Da ich oft Strecken, vor allem beim Wandern, mit GPS mittracke, ist eine genaue Anzeige der Höhenmeter (positve und negative) wichtig. Der Startpunkt ist nicht immer der Zielpunkt, deshalb können die positiven und die negativen Höhenmeter sehr unterschiedlich sein.

Die Daten werden via GPS erfasst und es sollte ein Leichtes sein, diese zur Anzeige bzw. zur Auswertung zu bekommen. Dieses Feature ist sehr wichtig, da die Konkurrenz dies schon anbietet. Aber ich möchte natürlich bei fitbit bleiben.

 

 

Deshalb meine Bitte für eine Umsetzung:

 

Anzeige der aktuellen Höhenmeter auf der Uhr (Anzeige der aktuellen und Gesamthöhenmeter)

Anzeige in der App des Mobiltelefons (ausführliche Auswertung und Anzeige)

Anzeige im Dashboard (ausführliche Auswertung und Anzeige)

 

Mit diesen Änderungen können neue Zielgruppen erschlossen werden, nämlich diejenigen, die gern Strecken mit GPS tracken und dazu nicht ihr Mobiltelefon nutzen, sondern die Information am Handgelenk ablesen wollen.

77 Kommentare
MartinK1984
Höhere Intensität

Hallo,

 

Es wäre schön, wenn in der App noch die Höhenmeter und die Herzfrequenz Statistiken so wie im Web-Dashboard anzeigen zu lassen.

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @MartinK1984 , vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe es hierher verschoben, da hier wird die Anzeige an der App, von Höhenmetern diskutiert. Auch wenn es noch nicht unter Berücksichtigung ist, vergiss nicht deine Stimme (Kudos)zu lassen, so dass unser Team nachschlagen kann, wie oft nach dieser Option gefragt wird.  Bezüglich der Anzeige der Herzfrequenz, empfehle ich dir einen einzelnen Vorschlag zu posten, mit alle möglichen Details. Bitte poste deine Ideen weiter. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.