Handy Kamera über die Uhr auslösen - Fernauslöser

Hallo,

 

ich habe derzeit eine Fitbit Versa 2 und überlege mir eine neue Uhr zu holen. Hier würde ich und bestimmt auch viele andere die Funktion haben wollen, dass man über die Uhr die Handykamera auslösen kann. 

5 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Latruss  danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Möglichkeit das Handykamera mit der Uhr zu steuern mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.
Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Regenfit
Intervall-Läufer

Das hätte durchaus Charme, wenn man mit der Uhr die Kamera des Smartphones auslösen könnte.

Das ist inzwischen bei neueren Uhren der Edelmarken schon integriert.

Ein nettes Gimmick!

ItsjustaZebra
Erste Schritte

Es gibt jetzt eine App im Fitbit App Store mit dieser Funktion (zwar nicht kostenlos aber immerhin)

Status geändert in: Neuer Vorschlag
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo, @Latruss @ItsjustaZebra @Regenfit , vielen Dank für diesen Vorschlag. Wie von @ItsjustaZebra beschrieben freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass dieser Funktionsvorschlag von einem Drittanbieter entwickelt wurde und über die Fitbit App-Galerie heruntergeladen werden kann, die auf Fitbit Smartwatches verfügbar ist. Du findest die Fitbit App-Galerie, indem du deine verbundene Smartwatch in der mobilen App auswählst. Wähle dann die Kachel „Apps“ und schalte dann oben auf dem Bildschirm auf „Alle Apps“ um. Du kannst dann Drittanbieter-Apps nach Kategorie durchsuchen und deinen Favoriten unter den verfügbaren Optionen auswählen. Viel Spaß beim Entdecken!Bitte beachte, dass du den Entwickler direkt kontaktieren kannst, wenn du Feedback für die App von Drittanbietern hast. Öffne dazu die App in der Fitbit App-Galerie und suche die Kontaktdaten (falls der Entwickler sie veröffentlicht hat) unter „App-Details“ oder „Uhranzeige-Details“. Vielen Dank

 

Status geändert in: Drittanbieter-App
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator
 
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.