Handy Musiksteuerung für Charge 3

Toll wäre eine kleine App auf dem Charge 3, mit dem man die Musikwiedergabe auf dem Smartphone steuern kann.

 

Play/Pause, Prev, Next, Lauter, Leiser, Lautlos

 

Und es braucht kein Handy mehr in Griffreichweite. Das wäre großartig.

 

11 Kommentare
Jan89
Gleichbleibendes Tempo

Cool wäre es, wenn man über das Display der Charge 3 die Musik App des verbundenen Smartphones steuern könnte (also zB. Spotify o.ä.)

Geordnet nach Wichigkeit (für mich)

- Lautstärke

- Titel vor /zurück springen

- play/pause

- Anzeige von Informationen des aktuellen Liedes (Künstler, Titel, Abspielzeit)

 

Sinnvoll wäre natürlich auch die Steuerung, während auf der Uhr ein Workout aktiv ist. Könnte man zB. lösen über Wischen in eine von 4 Himmelsrichtungen, welches dann das Musikmenü anzeigt.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @SunsetRunner, danke für deinen Vorschlag! Musik Steuerung wäre eine gute Ergänzung zum Charge 3. Ich bin gespannt zu hören, was andere Charge 3 Besitzer denken.

Schnutzelchen
Höhere Intensität

Das fände ich auch super!!!!

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Schnutzelchen danke für deinen Kommentar! Stelle sicher, dass du diesen Vorschlag Kudos vergibst. 

STEFFEN_KUNK
Intervall-Läufer

Ich schließe mich dem an. ich hatte vorher ein no name Produkt welches die Funktion auch im petto hatte.

 

Und muss sagen ich dachte die charge 3 hätte sowas auch bestimmt, leider nicht 😕

Ich finde sie super 👍

aber die Musik Funktion war einfach nur großartig wenn ihr sie mit aufnehmen würdet 🤗

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@STEFFEN_KUNK danke für deinen Kommentar! Stelle sicher, dass du diesen Vorschlag Kudos vergibst. 

MackeDaniel
Erste Schritte

Hi, ich habe selber schon ein Thema geöffnet wo es sich um das selbe handelt. 

Ich wäre auch darüber glücklich wenn ich z.B. Ein Lied weiter machen könnte über die Charge 3. Mit meinen Originalen Kopfhörer kann ich laut und leiser machen aber kein Lied weiter.

Wenn ich über die Charge 3 dann noch den Track Titel lesen könnte. Wow

Das wäre genial. 

 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@MackeDaniel vielen Dank für deinen Kommentar und für das Feedback. Um die Idee zu unterstützen, sollst du sie Kudos vergeben. 

lmnt28
Intervall-Läufer

Ich vermisse diese Funktion auch sehr, weil ich sowohl beim Training als auch im Alltag über das Handy Musik höre. Das Steuern über das Handgelenk ist da sehr, sehr praktisch.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@lmnt28 danke für die Teilnahme. Stelle sicher, dass du die Idee mit Kudos unterstützt. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.