Hauptziel auf dem Ziffernblatt anzeigen

Hallo,

ich weiss, das Thema Ziffernblätter wird hoch und runter diskutiert hier im Forum. Fitbit hat auch schon nachgeliefert, was das Datum angeht.

 

Leider gibt es bisher keinerlei Möglichkeit, selbst zu wählen, was auf dem Ziffernblatt angezeigt wird!

 

Eine gute Idee finde ich es hier, wenn statt der Schritte oben (z.B. Ziffernblatt "Steps Date"), das selbst gewählte Hauptziel angezeigt wird.

Dies könnten dann Schritte, Strecke, Kalorien, Aktive Minuten oder Etagen sein. Ebend das was der Benutzer als sein Hauptziel ansieht! Das wäre wenigstens eine kleine Möglichkeit für jeden, sein Ziffernbaltt ein wenig individuell zu gestalten!

 

Wenn euch der Vorschlag gefällt, dann kudoed ihn bitte...

Danke... 😉

8 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Philipp3112
Sprinter

@micha69

 

Das ist ein sehr guter Vorschlag. Habe dir deswegen auch einen Kudo gegeben. Mann (fröhlich)

micha69
Nimmermüder Walker

Das freut mich, Danke 👍

Dimension242
Walker

finde ich auch gut!

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für die Unterstützung und Kudos!

tyson32147
Intervall-Läufer

Unbedingt bin ganz deiner Meinung, habe schon lange danach gesucht!!

micha69
Nimmermüder Walker

@tyson32147

Dann gib mir doch bitte oben am Beginn des Beitrags einen Kudo 👍 für den Vorschlag 😉

Ralle68
Gleichbleibendes Tempo

Musik Datenübertragung über Kabel übertragen anstelle von Wlan  (Wie Handydaten auf PC übertragen).

Wäre das mit dem Ladekabel der Ionic möglich oder mit einem extra Kabel?

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.