0 Kudos

Herzfrequenzmessung ausschalten können

Ich habe POTS, das heißt chronisches Herzrasen im Stehen. Das führt bei den Trackern oft dazu, dass ich ständig Warnungen bekomme oder mir angezeigt wird, dass ich in Fettverbrennungszonen bin, obwohl ich nur kurz an der Kaffeemaschine stehe. 🙈 Trotzdem möchte ich natürlich aktiv sein, meine Schritte zählen lassen und verlässliche Werte bekommen. Vielen Menschen mit solchen Einschränkungen geht es ähnlich. Es wäre toll, wenn man diese Funktion ausschalten könnte.

1 Kommentar
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Clara_ , vielen Dank für deinen Vorschlag und die Mitteilung deiner Infos. 

 

Nur zur Bestätigung, willst du dass man die Herzfrequenz ausgeschaltet wird oder dass die Benachrichtigungen der Herzfrequenz ausschaltbar wären. 

Je nach Inspire Modell (Inspire 3), können die Herzfrequenz Benachrichtigungen ausgeschaltet werden . Mehr darüber kannst du es hier erfahren: OffenWas sind Benachrichtigungen zur Herzfrequenz?

Bei den Inspire 3, kannst du die Herzfrequenz ausschalten, wenn du es auf Clip mode einstellst. 

Wenn du aber den Inspire HR oder Inspire 2 verfügst, kann man die Herzfrequenz ausschalten. Dies kannst du in der Einstellungen auf dem Tracker machen. 

Solltest du aber meinen dass die Herzfrequenz vom Inspire 3 ausgeschaltet werden soll, lass es mich bitte wissen, so dass ich deinen Vorschlag richtig kategorisieren kann. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.