Herzfrequenzzonen nach intnsität

Hallo Fitbit,

 

bislang ist es nur möglich,  eine individuelle Zone zu hinterlegen. Es wäre für ein inviduelles Training jedoch nützlicher, wenn man die Zonen

 

Hohe Trainingsintensität
Moderate Trainingsintensität
Leichte Trainingsintensität

selber eingeben könnte. Die Berechnungsformel 220-Lebensalter ist leider viel zu ungenau.

 

Moderator edit: updated subject for clarity +label

1 Kommentar
Status geändert in: Unter Berücksichtigung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Wir überprüfen diesen Vorschlag, obwohl wir im Moment weder eine feste Zusage noch einen festen Zeitplan haben. Bitte weiterhin für diesen Funktionsvorschlag abstimmen, während wir ihn in Erwägung ziehen. Bitte beachten, dass es eine Weile andauern kann, bis die Funktion veröffentlicht wird oder bis ich Neuigkeiten habe. Bitte regelmäßig in diesem Bereich nachschauen, ob es Neuigkeiten gibt. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.