Hinweis zur Richtungsänderung durch Vibration direkt auf die Charge 3

Mein Vorschlag betrifft die Unterstützung einer Navigation von z.B. Google Maps. Hier wäre es schön, wenn ich bei einer laufenden Navigation einen Hinweis zur Richtungsänderung direkt auf die Charge 3 bekommen würde. Also in der Art "Links abbiegen" --> 3 x lang vibrieren, "Rechts abbiegen" --> 2 x kurz vibrieren. Vielleicht noch unterstützt mit eine Anzeige auf dem Display. 

 

Viele 

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hey @SunsetRunner! Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder darüber denken einen Hinweis zur Richtungsänderung durch Vibration direkt auf die Charge 3 zu bekommen.

Christoph_K
Intervall-Läufer

Klingt gut, ich kenne das Feature von anderen Uhren und es ist enorm hilfreich auf dem Fahrrad. 
Habe allerdings nie die FitBit zur Navigation benutzt. 

Technisch hängt dieser Vorschlag eng zusammen mit dem Vorschlag sich auf dem Handy während Training aktuelle Strecke angucken zu können. 

Eigentlich mein Kudos, aber andere Vorschläge hier sind wesentlich dringender. Daher behaupte ich: Zukunftsmusik die ich gerne höre, aber bitte geht die kleinen wichtigen Dinge zuerst an, sonst bleibt die Entwicklung zu langsam. 

Christan_Ki
Höhere Intensität

Nachdem nun schon so viele den Wunsch geäußert haben, dass Rudern an der Maschine mit in den Schnellstart eingepflegt wird, und bis heute nicht spassiert ist,denke ich ich schrieben hier umsonst. Trotzdem stelle ich meinen Wunsch hier auch rein.

 

Da nun Goolge hier mitliesst, hoffe ich da auf Nachbesserung.  Denn das nachträgliche eintragen oder umbenennen ist auf Dauer nervig und irgendwann ein Grund zu wechseln. Ich hoffe das sich aber mal zeitnah ändert.

 

In hoffnuhngsvoller Erwartung

Chrristian

 

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.