Historischer Leistungsvergleich

Ich wünschte mir, ich könnte meine Wochenleistung mit den Wochenleistugen des ganzen Jahres, beziehungsweise meine Monatsleistung mit der Monatsleistung des vergangenen Jahres vergleichen. Analog einem virtuellen Gegner (Meine aktuelle Leistung vs. meiner Leistung des vergangenen Jahres oder der vergangenen Jahre)

Danke

5 Kommentare
nortro
Sprinter

Kann man.. Premium-Account, Export to Excel.. da kann man dann vergleichen bis man schwarz wird.. 🙂

Treppensteiger
Intervall-Läufer

Danke für die Info. Im kostenpflichtigen Premium-Account möchte ich mich jedoch nicht mit Excel herumschlagen, sondern im "Datenvergleich" die entsprechende Auswahl haben. Dann bin ich im auch im Premium dabei.

Aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen. 😉

Treppensteiger

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Status geändert in: Unter Berücksichtigung
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Status geändert in: Realisiert
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Nachrichten! Diesen Vorschlag wurde implementiert um die Users zu motivieren. Im Dashboard - Aufzeichnen - Aktivitäten, kann man die Schritte, Strecke, Stockwerke und Verbrannte Kalorien pro Tag, Woche oder Monat vergleichen. 

Sonnige Grüße

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.