Hula Hoop zu den Aktivitäten

Hallo, 

 

fände es toll, wenn Hula Hoop zu den Aktivitäten hinzugefügt wird. 

 

Danke.

292 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @SunsetRunner , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Integrierung von Hula Hoop mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit

mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

MadlenD
Erste Schritte

Hallo ich benutze schon eine ganze Zeit die Versa Lite. Nun fällt mir immer mehr auf, dass es vieles noch gar nicht gibt. Wie wäre es denn mit Zumba und Hula Hoop? Ich würde mich riesig freuen und bestimmt auch noch ein paar andere hier ☺️

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@MadlenD , vielen Dank für deinen Vorschlag. Die Idee für Hula Hoop existiert schon. Deshalb habe ich deinen Beitrag verschoben. 

 

Bezüglich deiner Idee Zumba zu integrieren, empfehle ich dir einen eigenen Post dafür zu veröffentlichen. 

 

Vergiss nicht deine Stimme für die Vorschläge zu lassen .

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo, es wäre so toll wenn ihr endlich Hula hopp als festes Training mit aufnehmen würdet...Hula hopp ist gerade extrem auf dem Vormarsch der Sport-Arten und es wäre so viel einfacher.

Liebe Grüße Heike

Ilona-die-W
Intervall-Läufer

Hallo,

 

Könnt ihr bitte Hula-Hoop zu den Aktivitäten hinzufügen? Das ist doch derzeit die Trendsportart! Das wäre super!

 

Danke!

Natuerlichmelli
Intervall-Läufer

Bitte Hula Hoop zu den Aktivitäten namentlich hinzufügen 

SilvanaGens
Intervall-Läufer

Hallo.

Ich bin ebenfalls dafür das fit bit überlegt hula hoop mit auf zu nehmen. Es machen eine Menge Leute und es hat so viel fun Faktor. Da ist es ein muss.

Lg

Sabrinaboskovic
Intervall-Läufer

Ja das wäre extrem super

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @SunsetRunner @Ilona-die-W @Natuerlichmelli @SilvanaGens @Sabrinaboskovic , vielen Dank für eure Beiträge. Da die idee bereits existiert habe ich eure Nachrichten hierher verschoben. Vergisst nicht eure Stimmen dafür zu lassen. 

Sonja.G
Intervall-Läufer

Hallo, 

 

es wäre super wenn Hula Hoop  bei Aktivität mit beigefügt wird

 

Danke

schoki-freak
Erste Schritte

Bin auch für hula hoop🙂

Nolle75
Gleichbleibendes Tempo

Hula Hoop liegt voll im Trend. Sieht man hier, bei WW und bei Amazon an den Verkaufszahlen!

SusanneSchneide
Höhere Intensität

Bin auch dafür. Und bitte nicht ewig Zeit damit lassen 😉 danke

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich auch!!!

Morrigan
Walker

Ich fange gerade an zu Hulern und fänd es auch toll, wenn es dafür eine Aktivität gäbe

Bina2211
Intervall-Läufer

Bei diesem Wunsch bin ich definitiv dabei 🙂 Ist echt doof, dass gerade beim hulern so viele Schritte gezählt werden. Daher freue ich mich schon jetzt auf den Moment, wo es geht. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich würde mich auch riesig über die Aufnahme von Hula-Hoop freuen! Vielen Dank 🙂

Bella34
Intervall-Läufer

Liebes Fitbit-Team, ich hätte einen Verbesserungsvorschlag. Toll wäre es, wenn sportliche Aktivitäten schon ab der 1 Minute aufgezeichnet werden können.
Ebenso die Sportaktivität Hula Hoop hinzufügen.

Liebe Grüße

Nani80
Intervall-Läufer

Ich bin auch dafür.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Noch eine Stimme für eine neue Sport- Aktivität Hula Hoop. 

ich0979
Höhere Intensität

So bin ab heute Hula hooperin. Bitte zu den aktivitäten. Was kann ich stattdessen zur Zeit nehmen? Lg Barbara

Boja2508
Intervall-Läufer

Ich hoffe dass es bald umgesetzt wird und ich das mit meinem Alta HR auch nutzen kann. Ich frage mich nur, wie lang es noch dauert bis man Hulern aufzeichnen kann? 🙂

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo, 

ich habe derzeit eine Versa2 und mache fast täglich Hula-Hoop. 

Leider kann man es noch nicht als Training auffassen. 

Würde mich freuen wenn man das mit hinzufügt 🙂 lg

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deinen Vorschlag. Da die Idee bereits existiert, habe ich es hier her verschoben. 
Bitte vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

Unrockbar
Intervall-Läufer

Bitte, bitte endlich Hula Hoop aufnehmen. Ich mache jeden Tag ne halbe Stunde und muss dafür alternativ Laufband oder gehen nehmen. Das ist aber nicht das selbe. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.