Hula Hoop zu den Aktivitäten

Hallo, 

fände es toll, wenn Hula Hoop zu den Aktivitäten hinzugefügt wird. 

Danke.

295 Kommentare
GoBa57
Intervall-Läufer

Bitte Hula Hoop hinzufügen

Luzi1976
Bergläufer

Also hier tut sich wirklich überhaupt nichts. Bis hier Hula Hoop mit aufgenommen wurde, gibt es schon wieder mindestens zehn neue Sportarten. Und es stimmt tatsächlich, dass immer nur vertröstet wird und nicht umgesetzt wird. Dieser Kundenservice und all deren Mitarbeiter sind mehr als schlecht. Sicherlich können diese Mitarbeiter persönlich nichts dafür, nichtsdestotrotz ist eine Umsetzung bisher noch nie erfolgt. Es wird immer noch vertröstet und gesagt, dass weiter geschoben wurde. Sandwich Party an allen Ecken und Enden statt innovativ zu sein und Dinge schnell umzusetzen. Es gibt multimedia Unternehmen und Mobilfunkunternehmen, die zeitnah und schnell agieren und Dinge umsetzen und schon vor dem Kundenwunsch präsentieren. Hier ist nicht mal eine Präsentation direkt nach Kundenwunsch möglich. Fitbit ist schlecht

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits, vielen Dank für euren Feedback.

Hi @GoBa57 , vielen Dank für deinen Vorschlag. Da die Idee bereits existiert, habe ich es hier her verschoben. 
Bitte vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

Wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Luzi1976
Bergläufer

Und wieder verschiebt ein Moderator und Fitbit wird nichts machen. Wir lesen immer nur die Standardmail. 

Alfine
Höhere Intensität
Oh man.. Macht mal was oder müssen alle die neue Versa 3 oder sense kaufen
nur damit man eine App zum hullern hat... Nicht schreiben oder verschieben
sondern lasst mal Taten sprechen.. Hopp macht mal hinne mit der App
Luzi1976
Bergläufer

🙂 

Christin_k
Erste Schritte
Ja, das waren auch meine Gedanken... sollte meine Uhr mal nicht mehr
wollen, wird es garantiert keine fitbit wieder werden.. 🤷‍:weiblich:
Schietimme
Höhere Intensität

Welche Fitbit zeichnet denn Hula Hoop auf?

Alfine
Höhere Intensität
Die sense, da gibt es eine App für...
JanineBe
Intervall-Läufer

Huhu, 

Ich fände auch Hula Hoop und Inline Skaten super.

Alfine
Höhere Intensität
Für inliner nehme ich die App SKATEN... Ich hab die versa 1..
SunsetRunner
Nicht anwendbar

788 Stimmen fürs hullern und es wird immer noch nicht übernommen? Irgendwie traurig 😢 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Liebes Fitbit-Team, 

ich mag eure Tracker und Smartwaches sehr, doch leider hängt ihr sehr hinterher was die Auswahl zb.der Sportarten betrifft.

Die alte Galaxy Watch meines Mannes hat Hula Hoop etc etc etc und Zumba schon seit langem im Auswahlprogramm integriert ( der Trend ist ja seit über einem Jahr da mit Hula Hoop zb).

Ich warte seit ÜBER 1 JAHR , dass Fitbit nachzieht, aber irgendwie verschlaft ihr die Trends völlig und ich werde mir nun doch stark überlegen ob ich doch zu andern Anbietern wechsel, da diese einfach fixer sind und mit der Zeit gehen.

Sehr schade aber ich möchte nun mal mehr Auswahl bei den Einstellungen haben und nicht noch selbst alles  erstellen müssen, wie ihr es mit dem "erkennt Training automatisch" umbenennen etc dem Kunden  nahe legt. Man will nicht , wenn man Sport machen möchte noch groß mit dem Gerät erst einen Programier-Akt starten, sondern einfach Auswahl der Sportart drücken und loslegen.

Ich hoffe ihr nehmt euch der vielen Wünsche na h Hula Hoop und Co endlich an, sonst laufen euch die Kunden leider weg, da andere Anbieter da leider wesentlich weiter sind als ihr.

Ich würde gerne bei euch bleiben, aber nur wenn sich endlich mal was tut.

MfG

Majandra102

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Huuuuula bitte  bitte

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Bitte gebt uns die Hula Hoop Einstellung.

LillaA
Erste Schritte

@JuanFitbit  es wäre total schön, wenn sich der Status hier nach über einem Jahr und fast 800 (!!!!) Kudos mal wenigstens auf Unter Berücksichtigung gestellt wird... Ich mein hey 800 - das sind doch nicht nur 2-3 ... Und wenn es nicht möglich ist Hula Hoop als Funktion zuzufügen, dann schaltet uns wenigstens die Funktion Frei dass man Trainings selber Umbenennen kann. Das wäre echt ein Traum (und ihr hättet nicht so mit den diversen Anfragen "fügt bitte Sport x/y dazu" zu kämpfen).

Alfine
Höhere Intensität
Ich hab bei Facebook mal was auf der offiziellen Fitbit Seite mal was
geschrieben..

Ehrlich finde ich den Service von fitbit net der Knaller.. Es kann sich
nicht jeder mal so schnell eine neue Uhr kaufen.. Und übrigens warum auch,
wenn die versa 1 noch gut funktioniert..

Mehr als 8oo kudos... Da sieht man doch das Interesse..
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ja... es wird echt zeit, dass fitbit mal was tut!

Es ist schon traurig dass Trendsportarten nicht aufgenommen werden...!

Alfine
Höhere Intensität

Schreibt doch einfach mal alle persönlich  @JuanFitbit  an ... Ich habe jetzt mal eine lange Mail versandt - wenn alle an ihn persönlich eine Mail schreiben, und das mal 800, da es ja knappe 800 Kudos gibt,,, ist das Postfach geflutet und vielleicht kommt dann mal ein Update mit der Funktion HULA HOOP -  

BITTE UPDATE zu VERSA 1 & 2 u.a. Modelle für HULA HOOP ausrollen ...

Vilandra102
Intervall-Läufer

Warum gibt es Hula Hoop denn noch nicht?????

Muss ich wohl doch zu einem anderen Anbieter wechseln. Apple, Samsung etc haben das schon längst im Programm und viele andere Modi auch, und man muss nicht extra noch für ein Premium Paket teurer Geld zahlen.

Dreamdancer77
Intervall-Läufer

Wenn man sich das Datum der Beiträge/Kommentare zum Thema Hula Hoop (Hullern) hier anschaut, dann dümpelt der Wunsch schon sehr lange hier vor sich hin, ohne dass es von @Fitbit umgesetzt wurde. Wie lang müssen wir denn noch warten???

Schnucki1979
Intervall-Läufer

Heute war ein Update und ich hatte mich so gefreut,nur leider hielt die Freude nicht lange an. Ich hatte gehofft,dass endlich Hula Hoop mit im Training wäre,aber falsch gehofft. Wozu das Update jetzt war,weiß ich leider nicht,denn es hat sich nichts geändert. Ich denke,es wird sich auch nichts ändern und wenn noch 1000 Leute diesen Wunsch äußern. Sehr schade.

Lalalakleg
Intervall-Läufer

Hula Hoffnung

Luzi1976
Bergläufer

Ich glaube, dass hiet nicht einmal eine Geschäftsführer Reklamation helfen kann.

Dochbixh werde es versuchen.

Dies hiet ist ja nur Hinhalten. 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits, vielen Dank für euren Feedback.

Hi @Schnucki1979 , vielen Dank für deinen Vorschlag. Da die Idee bereits existiert, habe ich es hier her verschoben. 
Bitte vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

Wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findet ihr in unseren FAQs.

Sportliche Grüße

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.