Hula Hoop zu den Aktivitäten

Hallo, 

 

fände es toll, wenn Hula Hoop zu den Aktivitäten hinzugefügt wird. 

 

Danke.

292 Kommentare
CollyKarp
Intervall-Läufer

Ich liebe meine fitbit charge 4. Sie und ihre Daten gehören jetzt schon eine Weile zu meinem Alltag. Ich bin ein Läufer, fahre Drachenbootrennen, gehe skaten, mache Aerobic und tracke absolut alles an Sport mit so gut es möglich ist. Daher gebe ich meine Stimme auch für Hula Hoop ab. Gerade diese Aktivität bereitet den meisten, in der jetzigen Corona-Zeit, ein gutes Gefühl trotzdem Sport gemacht zu haben. So gut es einem eben nur möglich ist. Bitte bitte fügt diese Aktivität hinzu...gaaaaannnnnzzzz schnell am Besten 😉

Jane_110
Erste Schritte

Da dies momentan absoluter Trend ist, wäre das meiner Ansicht nach ebenfalls sehr wünschenswert. 

banjola
Erste Schritte

Ich bin auch für das Hinzufügen von Hula Hoop, mache es täglich und würde es gerne extra aufzeichen, nicht immer als automatisch erkannte Sportart (meistens Ellipsentrainer)

Svendys
Erste Schritte

Hula Hoop ist der neue Trend. Bitte fügt Hula Hoop zu den sportlichen Aktivitäten dazu...

Faxi
Erste Schritte

Hallo.Bitte fügt bei der

fitbit Versa 3

die Vibrationsplatte als auswählbare und möglichst automatisch nutzbare Sportart hinzu. Danke.

Ebus
Intervall-Läufer

Hallo 

Ich habe mich mit ihren Support im Kontakt gesetzt.

Es wer richtig cool wenn sie als Training auch hula hoop einrichten würden.

Frauen trainieren am meisten mit hula hoop und uns fehlt einfach die Funktion.

So wie ich recherchiert habe haben sie schon Vorschläge bekommen hula hoop als Training Aufzeichnung einzurichten Schade das bis jetzt nichts kam von Ihnen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleiben sie gesund. 

Sandy3009
Intervall-Läufer

Hier auch eine stimme für hula hoop. Hab zur zeit noch die charge 3, jedoch sollte die charge 4 demnächst mit der post bei mir ankommen 🤩

Finnilunke
Intervall-Läufer

Hallo, 

ich bin auch für Hula Hoop als Aktivität 🤩

Das wäre toll.

VG

Claudicd86
Intervall-Läufer

Hallöchen, ich vermisse leider sehr bei der fitbit versa 3 paar Trainingsarten wie Tanzen oder HOOLA Hup... 

Das wäre einfsch super wenn man das Einrichten koennte!

Grad jetzt mit der switch und just dance wird leider nichts aufgezeichnet! 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Das wär toll, ich habe die sense und nutze sie sehr viel, gerade für das Training und da ich das Hula Hoop jetzt für mich entdeckt habe, wär das echt toll, wenn es die Funktion geben würde 

AlinaTh
Intervall-Läufer

Super Idee. Da es ein Trendsport ist, spricht es bestimmt viele an! 

Susa_
Intervall-Läufer

Jaa, bitte bitte fügt Hula Hoop schnell als Aktivität hinzu. 

Tinchen123
Intervall-Läufer

Hula Hopp als Aktivität hinzufügen, wäre spitze!

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits, vielen Dank für die Unterstützung dieses Vorschlages und für euren Feedback.

 

@Ebus , ich habe deinen Beitrag hieher verschoben, da die Idee bereits existiert um die Ordnung der Community zu halten. Vergiss nicht deine Stimme für diese Idee zu lassen. . 

HulaN
Intervall-Läufer

Ja, bitte nehmt Hula Hoop schnell in die Aktivitäten Liste mit auf. Die Sportart wird immer beliebter, daher wäre es schön, wenn man das auch tracken könnte

Ina_0702
Intervall-Läufer

Hallo,

ich wünsche mir auch Hula Hoop als Auswahl für ein Training - am besten sogar als Shortcut für die Versa2. 
Wäre wirklich toll!

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @HulaN @HulaN , vielen Dank für eure Ideen. Ich habe eure Beiträge hierher verschoben, da der Vorschlag bereits existiert. Vergisst nicht eure Stimme dafür zu lassen. 

Jeanetti78
Intervall-Läufer

 

Bitte bitte Hula hoop als Trainingsmöglichkeit aufnehmen. Das wäre großartig.

Jenny-x91
Intervall-Läufer

Auch ich bin dafür Hula Hoop in die Trainingsauswahl mit aufzunehmen 

Jasmin80
Intervall-Läufer

Guten Tag, es wäre wirklich super, wenn ihr Hula Hoop und Zumba in die Aktivitäten aufnehmen könntet😊

Suse3798
Intervall-Läufer

Hallo, 

Wenn ihr Hula Hoop hinzufügen könntet wäre das echt klasse 😊🥳

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits, vielen Dank für euren Feedback 
Hi @Jasmin80 
, vielen Dank für deinen Vorschlag. Da die Idee bereits existiert, habe ich es hier her verschoben. 
Bitte vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

Pauli93
Intervall-Läufer

Ohja das wäre super. 

Oder welches Training man anstatt dem hulern erstmal nehmen kann? 

Peggsen
Erste Schritte

Hallo, 

 

Ich möchte den Vorschlag machen dringend neue Aktivitätenarten einzufügen. Z. B. Hula Hoop, training auf der Vibrations Platte etc. Finde es gibt zu wenig Auswahl. 

 

Ebenso würde ich gerne challenges absolvieren, aber ohne Freunde, sondern von Fitbit an mich vorgeschlagene. Das wäre mega toll. 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Claudicd86
Intervall-Läufer

Mir fehlt aber auch tanzen oder Aerobic! 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.