Hula Hoop zu den Aktivitäten

Hallo, 

 

fände es toll, wenn Hula Hoop zu den Aktivitäten hinzugefügt wird. 

 

Danke.

292 Kommentare
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits, vielen Dank für euren Feedback. 

 

@Peggsen , vielen Dank für deinen Vorschlag . Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Vergiss nicht deine Stimme zu lassen 

 

Bezüglich deiner Vorschläge für Zumba und Vibrationsplate  :

Ich konnte diese Vorschlage finden:

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/Frei-konfigurierbare-Aktivit%C3%A4ten/idi-p...

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/Vibrationsplatte/idi-p/4648057

 

Bitte besuche sie und lass deine Stimme dafür. 

JeJo99
Intervall-Läufer

Liebes Fitbit Team,

 

könnt ihr bitte Hula Hoop als Aktivität hinzufügen? Der Sport wird immer beliebter, aber leider kann man ihn bisher kaum irgendwo als Aktivität einreichen. Ich bin mir sicher, dass sich viele Nutzer darüber freuen würden. 

Vielen Dank!

annieone313
Intervall-Läufer

Mittlerweile habe ich schon einige Male den Vorschlag Hula Hoop gefunden, die Einträge sind aber schon über ein Jahr alt. Wenn das Interesse so groß ist, wäre es doch echt toll, wenn denn mal so langsam auch die Möglichkeit bestehen würde das workout bzw. die Aktivität Hula Hoop zufügen zu können.

Gerade zu Zeiten von Corona, in der viele von zuhause Sport / Fitness machen. 

 

Also auch von meiner Seite eine große Bitte an das fitbit Team: 

BITTE NEHMT HULA HOOP IN EURE DATENBANK AUF!!!!! BITTE!! 😉 

 

dAnke!!!!!! 

Schietimme
Höhere Intensität

Ohh, darüber würde ich mich auch sehr freuen 🙂

Lle_na_
Intervall-Läufer

Es wäre super, wenn man Hula Hoop hinzufügen könnte. 
Es ist schweißtreibend und anstrengend und derzeit ja auch der Trendsport schlecht hin. 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @JeJo99  @annieone313 , vielen Dank für eure Vorschläge. Da die Idee bereits existiert und um die Ordnung der Community zu halten. , habe ich eure Meldungen hierher verschoben. Vergisst nicht eure Stimme dafür zu lassen. 

JeJo99
Intervall-Läufer

Vielen Dank @JuanFitbit . ich hoffe, dass sich genug Stimmen finden damit wir alle bald fleißig Hula Hoop in unsere Fitbit eintragen können. 💪💪

LACarolin
Intervall-Läufer

Wäre wirklich toll💪❤️☺️

Steffi0601
Intervall-Läufer

Bitte schnellstmöglich Hula Hoop zu den Aktivitäten aufnehmen oder sagen, was man alternativ auswählen kann. 

Sassyrah
Intervall-Läufer

Hallo zusammen.  

Liebes Fitbit Team. Ich bin auch hier um meine Stimme dazulassen. Es wäre echt super wenn es Hula hoop aufzeichnung auf der Fitbit gäbe. Das würde mich und wie ich sehe vielen andere freuen.  Ansonsten seid ihr super und ich liebe meine Versa .

LG Fati

Luilein
Intervall-Läufer

Bin auch dafür das Hula Hoop zu den Aktivitäten namentlich hinzu geführt wird,  wäre super !!

ReginaBrunck
Erste Schritte

Könnt ihr bitte auch Hula Hoop mit in die Trainingsauswahl aufnehmen? Würde vieles einfacher machen, da man diese Aktivität sonst nur am PC tracken kann.

 

Danke!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hula hoop sollte unbedingt von der fit bit Uhr erkannt werden oder zumindest über Training wählbar sein ! Das wäre top ! 

Yonny
Intervall-Läufer

Hallo, 

Auch ich möchte umbedingt dass ihr Hula Hoop als Training aufnehmt. Es gibt nicht vergleichbares um das Training aufzuzeichnen. 

Ich hoffe ihr habt endlich genug  Stimmen, dass ihr diesen Wunsch verwirklicht.

Lg

 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi allerseits, vielen Dank für euren Feedback. 

 

@SunsetRunner @Luilein , vielen Dank für eure Vorschläge. Da die Idee bereits existiert, habe ich eure Beiträeg hierher verschoben, so wie um die Ordnung der Community zu halten. 

 

Vergisst nicht eure Stimme für diese Idee zu lassen .

Christin_k
Erste Schritte

Hallo.. 

Ich wäre auch für das tracken vom hulahoop. 

Vielen Dank und liebe Grüsse 

Pauli93
Intervall-Läufer

Wie viele Stimmen braucht ihr denn @JuanFitbit  ?

Langsam müsste das doch mal umsetzbar sein oder nicht. ..

kryssy1912
Erste Schritte

hey ho, ich frage seit Mai 2020, wann Fit Bit Hula Hoop ins trainigsprogramm aufnimmt, Wieviele Kudos werden denn benötigt? Dazu finde ich keine Auskunft in den FAQ @JuanFitbit eine Info mit einer Zielvorgabe oder ungefährer zeit wäre prima. Schade das Fitbit da so wenig Auswahl bietet, selbst Les Mills programme sind nicht dabei. Wirklich Schade.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Also wenn ich sehe wann der erste Vorschlag für das Hula Hoop hier gepostet wurde und wir jetzt Ende Januar haben dauert das ziemlich lange ehe hier die Umsetzung erfolgt. Andere Anbieter haben das schon lang im Programm bzw. da gibt es Sportarten im Angebot die kennt man nicht mal 😉 . Ebenso sollte die automatische Sportartenerkennung auf unter 10 min. gesetzt werden. Es ist genauso nervig das das erst nach 10 Minuten aktiviert wird.

Manuela53
Intervall-Läufer

Hallo,

 

Es wäre doch super wenn die Sportart Hula Hoop hinzu gefügt würde da ich es täglich mache und sehr vermisse wäre toll wenn es klappen würde.

Manuela53
Intervall-Läufer

Hallo liebes Fitbit Team,

Ich bin auch dafür das Hula Hoop auf der Fitbit hinzu gefügt wird da ich es täglich mache und auch gebrauchen könnte.Vielen dank 

Ogaoeno
Bergläufer

ja das wäre echt super, gerade jetzt im Winter

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo liebe Fitbit Family 🙂 

Vielleicht könnte man über ein Update der Versa 3 ein neues Workout mit aufnehmen. Das wäre mega 🙂 

Es grüsst und hullert weiter 😉 

Jacqueline  

Hexy
Progressiver Läufer

Hallo Team Fitbit,

auch ich wünsche mir, genauso wie die anderen Hula Hoop Fans hier, dass Hula Hoop endlich als Trainingsart bei Fitbit aufgenommen wird.

Das die Idee bereits existiert wurde jetzt ja schon oft genug vom Moderator erwähnt. Ja, ich weiß, wir sollen zu den bereits bestehenden Kudos  (335) weitere abgeben. Ist das echt so wichtig? 🤔

Mittlerweile ist Hula Hoop weltweit sehr beliebt, macht Spaß und ist effektiv. Schon in ca. 20 Minuten „hulern“ kannst du gut und gerne mal, je nach Training, ca. 100 - 300 Kalorien verbrennen. 😏

Auch ich bin der Meinung, dass die automatischen Sportarterkennungen auf unter 10 Minuten gesetzt werden muss! 👍

Also, kommt mal in die Gänge und nacht es einfach - wir Hula Hoop Fans warten sehnsüchtig!!

 

Viele Grüße

Hexy

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits, vielen Dank für euren Feedback.
Hi @SunsetRunner , 
 vielen Dank für deinen Vorschlag. Da die Idee bereits existiert, habe ich es hier her verschoben. 
Bitte vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.