Hula Hoop zu den Aktivitäten

Hallo, 

 

fände es toll, wenn Hula Hoop zu den Aktivitäten hinzugefügt wird. 

 

Danke.

292 Kommentare
gafisch
Tempoläufer

Hallo an das Fitbit Team,

wieviel Kudos werden denn benötigt, damit die Chance besteht, dass Hula Hoop endlich als Training aufgenommen wird? Ich denke, dass Interesse ist doch definitiv da 👍🏻 

Majon9902
Erste Schritte

 

Hi, ich würde es super finden, wenn man Hula Hoop als Training tracker könnte.

LG

 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Huhu liebes Fitbit Team würde mich auch echt riesig freuen wenn Hula Hoop als Aktivität hinzugefügt wird. Denn seit Corona nutze ich diese Aktivität sehr gerne.

Loniii.26
Intervall-Läufer

Das wäre echt mega und super hilfreich, da ich täglich hullere 

MoniResi
Bergläufer

Hula hoop fehlt mir auch 

 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich hätte auch gerne Hula Hoop..Ich mache es jeden Tag und würde es gerne speziell trocken können🙂

IrisSchütz
Intervall-Läufer

Hallo in die Runde, auch von mir eine Stimme, Hula-Hoop in die Aktivitäten aufzunehmen.

Ehrlicherweise finde ich es, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, langsam etwas lächerlich, dass diese Trendsportart nicht in den Aktivitäten ist und dass immer wieder nur gesagt wird, es müssen Stimmen gezählt werden… Schon etwas merkwürdig.

Christin_k
Erste Schritte
Da gebe ich dir vollkommen recht...
gafisch
Tempoläufer

Dem kann ich auch nur zustimmen! Seit ca. 1 Jahr als Vorschlag bekannt und noch keine Entscheidung getroffen 🙁

SusiBüntchen
Intervall-Läufer

Unbedingt, da bin ich auch dafür! Jedesmal dieses Umbenennen nervt.

Was auch ned schlecht wäre, wenn man mal die Lebensmitteldatenbank überarbeiten könnte.  Da sind unendlich viele falsch beschriftete LM drin. Kalorienangaben z.B.

K.Becker
Intervall-Läufer

Auch ich würde mich über Hula Hoop als Aktivität/Training freuen. 

Leaii
Intervall-Läufer

Auch ich mache täglich Hula Hoop und würde mich wirklich freuen, wenn das als Aktivität hinzugefügt wird.

PeggyPf
Intervall-Läufer

Hallo, 

ich würde mich ebenfalls über ein Hinzufügen des Hula Hoop Sports als Aktivität freuen.

Schietimme
Höhere Intensität

Ich möchte auch Hula Hop in den Aktivitäten haben. Finde es total schade, dass schon so viele, so lange danach fragen und es kommt immer noch nix in diese Richtung. 

massagehexe
Intervall-Läufer

Bitte Hula Hoop unbedingt hinzufügen. Wäre super

2021jetzt
Intervall-Läufer

Ich nehme bisher immer Workout aber es wäre total mega toll wenn es Hula Hoop geben würde. Machen ja nun auch immer mehr 😍

Darla_68
Höhere Intensität

Das wäre super wenn hula hoop mitaufgenommen wird. 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Nachrichten. Da die Idee bereits existiert und um die Ordnung der Community zu halten, habe ich eure Beiträge hierher verschoben. Vergisst nicht eure Stimme dafür zu lassen. 

Dani1979
Höhere Intensität

Es wäre toll wenn es bei der Fitbit Versa 2 auch die Funktion Hula Hoop oder auch Dance Hoop gäbe ❤️vielen Dank

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Dani1979, vielen Dank für deinen Vorschlag.  Da die Idee bereits existiert und um die Ordnung der Community zu halten, habe ich deine Nachricht hierher verschoben. 

Schwan0707
Intervall-Läufer

Ich fände es auch echt super, wenn Hula Hoop dazu kommen würde. 

Mockarocka
Intervall-Läufer

Wäre super wenn hulahoop als Training aufgenommen wird

Jessi.Na123
Intervall-Läufer

Es wäre mega, wenn ihr Hula Hoop als Trainingseinheit klassifizieren würdet😍

(Fitbit Versa 2)

Silke_hullert
Intervall-Läufer

Dieses Thema gibt es ja jetzt schon eine Weile... 

Es wäre echt super wenn die Aktivität Hula Hoop bald mit aufgenommen wird. 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi allerseits, vielen Dank für euren Feedback.

 

Hallo @Jessi.Na123 , vielen Dank für deinen Vorschlag. Da die Idee bereits existiert, habe ich es hier her verschoben. 
Bitte vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.