Hula Hoop zu den Aktivitäten

Hallo, 

fände es toll, wenn Hula Hoop zu den Aktivitäten hinzugefügt wird. 

Danke.

295 Kommentare
SunsetRunner
Nicht anwendbar

@JuanFitbit 
Wäre es nicht an der Zeit, in den Aussagen konkreter zu werden? Stets kommt dieselbe Nachricht/Aussage. Auf gezielte Nachfrage wird nicht eingegangen. 
Es kommt mir so vor, dass ich als Kunde nur hingehalten werde. 

Manuela53
Intervall-Läufer

Finde es auch sehr wichtig das Hula Hoop hinzugefügt wird, warum wird das nicht berücksichtigt? es gibt so viele Anfragen und wenn ihnen die Kunden von Fitbit etwas bedeutet könnte man doch nun endlich nach so vielen Anfragen es hinzufügen? die Uhr ist wirklich super aber auch sehr teuer und wenn ihnen was am Kunden liegt würde ich darüber nach denken.

beatedirr
Intervall-Läufer

Hier noch eine Stimme um Hula Hoop in die Aktivitäten aufzunehmen 😉

Sissimuc868
Intervall-Läufer

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn es als Trainingseinheit auch Hula Hoop und Walking geben würde 🤗

LG aus den Franken

Sissimuc

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Also ich bin schon am überlegen mir eine andere Uhr die Hula aufzeichnet zu zulegen. Ich bin auch sonst nicht so zufrieden mehr mit meiner Fitbit

Manuela53
Intervall-Läufer
Ich bin auch Sauer da ich täglich Hula Hoop mache und mir die Fitbit für 300,€ gekauft habe da könnte man doch mal darüber Nach denken ob man Hula Hoop hinzufügt?
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Halo allerseits, vielen Dank für euren Feedback

@Sissimuc868 , da die Idee für Hula Hoop bereits existiert habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. 

Bezüglich deines Vorschlags von Nordic Walking konnte ich diesen Vorschlag finden. Nordic Walking als Sportart

Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

Sandy3009
Intervall-Läufer

Nachdem sich leider kaum etwas tut und nicht auf die Wünsche der user eingegangen wird, ist es tatsächlich zum überlegen, ob ich die uhr verkaufe. nutzt einem nichts, wenn man seitens FitBit den aktuellen trends nicht nachkommen will.. sehr schade

Christin_k
Erste Schritte
Darüber habe ich tatsächlich auch schon nach gedacht...
BlondieAOE
Erste Schritte

auch von mir: BITTE BITTE BITTE endlich Hula Hoop aufnehmen ! Ich nehme jetzt immer den Elipsentrainer, was aber auch nicht dem HUla Hoop entspricht. Bitte nehmt das ENDLICH mit auf !!!! Vielen lieben Dank !!!!!

BlondieAOE
Erste Schritte

es sind so viele Stimmen, die sich Hula Hoop wünschen und so viele Kudos dafür ... warum wird das nicht umgesetzt ? 

JuLs_92
Erste Schritte

Mir fehlt bei Fitbit auch Hola Hoop zum auswählen. Grade da es immer populärer wird wäre das eine echte Bereicherung.

Carolin0702
Intervall-Läufer

Hallo, ich wäre auch froh darüber wenn man Hula Hoop und Zumba hinzufügen könnte

guerksche
Intervall-Läufer

Hallo, 

ich fände es ebenfalls toll, wenn Hula Hoop zu den Aktivitäten hinzugefügt wird.

Finde es schade, dass trotz des vielfachen Wunsches und des aktuellen Trends seit Mai letzten Jahres dahingehend nix passiert ist. 

Eigentlich liebe ich meine Fitbit, aber ich habe mir jetzt einen Tracker zugelegt, der Hula Hoop als Training anbietet..... Wobei ich meiner Fitbit eigentlich gerne treu bleiben würde..... 

Manuela53
Intervall-Läufer

Hallo,

Darf ich Fragen was das für ein Tracker ist? da ich es auch sehr schade finde das Hula Hoop bei Fitbit nicht hinzu gefügt wird.

Kohage05
Bergläufer

Ich lese hier, das das Thema Hula Hupp zu den Aktivitäten aufgenommen werden soll, schon seit fast 1 Jahr besteht.

Ich bin auch sehr dafür, und frage mich gerade warum das so schwierig ist.

Es wäre so viel schöner und motivierender nach dieser Aktivität zu trainierten. 

Vielen Dank

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hier noch eine Stimme für Hula Hoop!!!

Ich weiß garnicht, was ich da als Alternative nehmen soll!

Sanne69
Intervall-Läufer

... und noch eine Stimme für Hula Hoop 😊

Sx222
Intervall-Läufer

Noch eine Stimme für Hulahoop 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Hula Hoop bei der Sportart mit aufgenommen wird. Die Frage ist ja jetzt schon seit dem letzten Jahr aktuell. Hat sich da schon etwas getan mittlerweile? Andere Fitness-Uhren bieten diese Option schon an. Das wäre für mich ehrlich gesagt eine Überlegung auf eine andere Uhr zu wechseln... Tut mir wirklich leid aber irgendwie ist das so.

Viele Grüße

Bianca Schulz

Jule-Ps
Intervall-Läufer

Ich mache auch Hula Hoop und wäre dafür, dass es endlich in die Aktivitäten mit aufgenommen wird.

Blöd ist, dass die Versa 2 Schritte dabei zählt.

Denise2021
Erste Schritte

Ich mache jetzt seit ca zwei Monaten hulla hoop und mich würde sehr der Kalorienverbrauch interessieren. Sowie ich es sehr toll fänden  würde wenn es bei den trainingseinheiten auftauchen würde. 

Vielen Dank 

annieone313
Intervall-Läufer

Also wir halten jetzt mal fest: unendlich viele Befürworter für Hula Hoop, unendlich viele Nachrichten zum Thema Hula Hoop, viele andere Anbieter die sich nicht monatelang "bitten" lassen....

Ich bin SO MEGA GENERVT von der Unfähigkeit - besser Unwilligkeit von Fitbit!!!!

Im Ernst - wir werden gebeten, Stimmen abzugeben, Vorschläge zu machen und was passiert??? Absolut NIX!!!! Null Komma Null!!!

Wir können gerne noch 10 Jahre darum bitten und hoffen, dass Hula Hoop bei Fitbit aufgenommen wird, oder in Pusemuckel fällt ein Sack Reis um... es ist vollkommen egal. Es gibt Unternehmen die handeln, wenn man Verbesserungsvorschläge hat und es gibt Unternehmen die drehen Däumchen und ändern NIX. Nach der langen Zeit "betteln" würde ich jetzt mal behaupten, dass Fitbit im "Daumen-drehen" große Erfahrungen hat.

Klartext: Entweder ist Fitbit technisch nicht in der Lage Hupa Hoop aufzunehmen, dann bitte Infos für die Kunden: ES GEHT NICHT!!!!! Aber bittet nicht darum Vorschläge zu machen, wenn Änderungen nicht möglich/gewünscht sind.

Nach über einem Jahr können wir das "Betteln" um Hula Hoop wohl endlich mal ad acta legen, oder??? 

Christin_k
Erste Schritte
@annieone313, da bin ich voll deiner Meinung und beschäftige mich
mittlerweile auch schon mit anderen Uhren. Mich nervt es auch, diese
bettelei. Nicht mal ein kurzes Feedback, garnichts. Traurig, aber scheinbar
sind sie darauf nicht angewiesen...
Connypony123
Höhere Intensität

Ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an . 
allerhöchste Zeit 

Hula Hoop auf Zunehmen !!!!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.