Hula Hoop zu den Aktivitäten

Hallo, 

fände es toll, wenn Hula Hoop zu den Aktivitäten hinzugefügt wird. 

Danke.

295 Kommentare
Schnucki1979
Intervall-Läufer

Hallo liebes Fitbit Team,ich würde mich sehr freuen,wenn Hula Hoop auch zum Sport intrigiert wird. Die Anfrage ist mittlerweile schon sehr hoch. Kommt bald ein update?

Liebe grüße

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Kommentare und Feedback. Ich werde diese gerne weiterleiten. 

@Schnucki1979 , vielen Dank für deinen Vorschlag. Da die Idee bereits existiert, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

Sportliche Grüße

Luzi1976
Bergläufer

Jedes Mal heißt es, dass die Idee weitergegeben wird... Nichts passiert.

Sehr unflexibel - andere Unternehmen sind da wesentlich schneller in der Umsetzung.

Wann geschieht denn wirklich mal etwas.

Sei es Hula Hoop, Zumba, sync mit FDDB und weitere Dinge. 

Anja1982_Dessau
Intervall-Läufer

Seit einem Jahr wünschen sich die Nutzer eurer Uhr das Hula Hoop hinzugefügt werden. Auch andere gute Ideen wurden aufgeschrieben. Die automatische Erkennung schon ab 10 min. zu aktivieren finde ich auch prima. Bisher wurde jedoch nichts davon umgesetzt. Das spricht nicht für den Kundenservice. Sehr schade. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hi mich würde auch mal interessieren,  warum kein Feedback gesendet wird bezüglich einer zeitnahen Umsetzung der Wünsche.  Es ist echt total unbefriedigend,  da kommen seit über einem Jahr Nachfragen- aber Lösungen kommen keine...

Eure Produkte sind ja nun auch nicht soo billig- legt man keinen Wert auf zufriedene Kunden? 

Da sind andere Hersteller echt pfiffiger.

Bitte gebt doch mal einen Zwischenstand- und nicht den Hinweis 'verschoben hierhin' o.ä.

LG Claudia 

Alonie
Intervall-Läufer

Bitte hinzufügen, danke 

IsaPucher
Erste Schritte

Wann gibt’s es endlich unter den Sportarten zum aufzeichnen Hula Hoop?

Wird schon seit Monaten angefragt....

Eumelchen
Erste Schritte

HulaHoop hat so immens an Beachtung gewonnen, dass dies unbedingt als Trainingsfunktion dabei sein sollte. Die Hooper werden immer mehr und es gibt mittlerweile sogar Kurse in Fitness Studios und online. Es wäre toll, wenn das zeitnah käme. 

beate.zi.
Intervall-Läufer

Ja bitte unbedingt 👍, danke 

Susl12
Erste Schritte

Eine genauere Mengenangabe beim aufzeichnen der Mahlzeiten wäre sinnvoll. So das man das individuell angeben kann. Gramm, Milligramm, Liter usw... 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Nachrichten und Feedback. 

Hi @Eumelchen  , vielen Dank für deinen Vorschlag. Da die Idee bereits existiert, habe ich es hier her verschoben. 
Bitte vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

Sportliche Grüße

Luzi1976
Bergläufer
Guten Tag, lerider lese ich immer wieder die selben Antworten. Es wird verschoben und man soll es liken. Aber es ändert sich nichts. Das ist nicht lösungsorientiert. Viele GrüßeMelanie KohlmannVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Schnucki1979
Intervall-Läufer

Guten Tag,

seit über einem Jahr wird darum gebeten Hula Hoop als Trainingsmethode aufzunehmen und nichts passiert. So langsam fühlt man sich vera.....! 

Aber warum fragt man sich mittlerweile???

Dann sollte doch die Antwort sein: Leider nicht möglich!!!!

Alfine
Höhere Intensität

Ich habe die Fitbit Versa 1. Generation und würde mich auch über eine Trainingseinheit "HulaHoop" freuen. Diese Aktivität liegt ja voll im Trend.

Ist dies schon in Planung?

Dastinchen
Intervall-Läufer

Es wäre klasse wenn Ihr Hula Hoop zu den Aktivitäten dazu nehmen könntet für die Fitbit. 

SchNatalie
Intervall-Läufer

Ich wünsche mir ebenfalls Hula Hoop in den Aktivitäten ☺️

PierreF2511
Intervall-Läufer

Ich hätte auch sehr gern ein Hula Hoop Training auf meiner Fitbit Ionic 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Dastinchen @SchNatalie @PierreF2511 , vielen Dank für eure Idee und Kommentare, da die Idee bereits existiert habe ich eure hierher verschoben. Vergisst nicht eure Stimme dafür zu lassen, so dass unser Team sehen kann wie oft danach gefragt wird. 

Sportliche Grüße

Vitalic66
Intervall-Läufer

Zu geil hier, entweder ist der Moderator auch nur ein Bot, oder einfach nur ein unfähiger Fitbit Mitarbeiter.

Verabschiedet euch von dem Gedanken, dass sich hier noch etwas tut.

Dieses "innovative" Unternehmen ist leider nur am Geld verdienen mit den vorhandenen Umsetzungen interessiert.

Für mich ist Fitbit gestorben und hoffe auf einen baldigen Hardwaretot, so dass was vernünftiges ans Handgelenk kommt.

annieone313
Intervall-Läufer

😁👍

Sandy3009
Intervall-Läufer

Ihr lieben, ich hab meine drohung vom februar jetzt wahr gemacht und hab mir eine andere uhr gekauft. Wünsch euch noch viel durchhalte vermögen! Vielleicht kommt hula hoop doch irgendwann als aktivität 🙂 

Clauwa
Höhere Intensität

Bitte Hula hoop  hinzufügen. 

jesscomar
Intervall-Läufer

Lieber Juan,

ich denke es wurde oft genug nach der Aktivität Hula Hoop gefragt. 
Nun seid ihr an der Reihe unseren Vorschlag umzusetzen.

Liebe Grüße

Jessica 

GreenBir
Erste Schritte

Ich würde mir auch wünschen dass man Hula Hoop in den Aktivitäten einstellen kann. 

Raupenliebe
Intervall-Läufer

Hula Hoop als Training hinzuzufügen, zählt als Top-Idee mit 774 Kudos und wird dennoch weiter ignoriert - schade fitbit.

Tut doch nicht bitte so kundenorientiert, wenn ihr es doch gar nicht seid…

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.